Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 232
  1. #21
    Metal666 Metal666 ist offline
    Avatar von Metal666

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich hab schon spiele ab 16 mit 12 gezockt *hustcshust*
    Ich auch, desswegen empfehle ich es ihm ja auch so zu machen.......................Nicht!

  2. Anzeige

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ferdia12 ferdia12 ist offline

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    LOL bin bnun 13 zocke BF2 Cod 4 css usw. ne und alle hat meine Mutti geholt.... -.- ÜBERREDEN LEUTE MEHR NICHT xD

  4. #23
    Sareth

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    LOL bin bnun 13 zocke BF2 Cod 4 css usw. ne und alle hat meine Mutti geholt.... -.- ÜBERREDEN LEUTE MEHR NICHT xD
    Von mir hättest du sie nicht bekommen.

    Mit 15 aber schon.

    Ich denke das ein Jahr jünger nichts ausmacht.

  5. #24
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ja man muss nicht alles in jungen Jahren spielen!

  6. #25
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Also erstmal Danke für eure Posts!
    Ich zogge CoD2, darf es aber eigentlich nicht. Ich spiele es heimlich. Ich möchte meine MUM aber nicht anlügen, und Gotcha! darf ich spielen. Ich hole es mir bald bei Ebay und dann wird gepaintet! xD

    Vielen Dank nochmal!

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ey die frage ist doch über flüssig es gibt keine Ego-Shooter ab 12 und wird es nach den baldigen neuen Regeln auch nie geben

  8. #27
    GeuKing GeuKing ist offline
    Avatar von GeuKing

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ja die Fsk macht sowie so was sie will...guckt euch mal die netten Spiele an wieso sind die so lustig zensiert??......mein gott

  9. #28
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat GinTonic Beitrag anzeigen
    ja in Spielen wie Oblivion ist doch auch "Action" dabei!
    Er hat Oblivion richtig lange gespielt und auch richtig viel aber jetzt behauptet er, dass es ihm keinen Spaß mehr machen würde. Ich würde mich dann mal nach anderen Action Games umsehen. Tomb Raider Anniversary ist z.B. auch ganz nett...

  10. #29
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ja phil ich weiß jawohl besser was mir Spaß macht als du NE?!

  11. #30
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ja aber wie dumm ist die Frage ob es Ego-Shooter ab 12 gibt? Vielleicht Moorhuhn oder Mario, aber das wars!

  12. #31
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    James Bond Nightfire wäre was.
    Ist ab 12 und kann man auch aus der Ego-Perspektive zocken.
    Ich weis nicht ob du auf JB stehst aber es macht Fun.
    Ist zwar schon älter (2002) aber trotzdem...

  13. #32
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich steh voll auf James Bond!!! Der hat immer ziemlich tolle Autos! xD
    Danke für den Tipp! Ich guck mir das mal an!

  14. #33
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ja neuste Liebesgrüße aus Moskau kann ich denk ich mal auch ein 12jähriger zocken!

  15. #34
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich kenne nur Golden Eye Rouge Agent das ist ein Ego-Shooter ab 12..
    Ich weiss zwar nicht obs in Deutschland auch ab 12 ist aber in Österreich ist es so...
    Leider glaube ich das das Spiel nicht für den Computer erhältlich ist, bin mir aber nicht so sicher, falls du PS2 oder GameCube hast kannst du das ja zocken!
    Hoffe hat dir geholfen
    MFG

  16. #35
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich hab ein PC und eine PSP! ;-)

  17. #36
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Sauba ich auch!

  18. #37
    710 Prozent 710 Prozent ist offline
    Avatar von 710 Prozent

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat Shorty.oO Beitrag anzeigen
    Ich hab ein PC und eine PSP! ;-)
    Auf einer der beiden Konsolen wird es sicher ein James Bond geben.

  19. #38
    ahafreak ahafreak ist offline
    Avatar von ahafreak

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich war erst vor ner Woche in nem Laden und da gabs son Spiel ab 12: Coded Arms (oder so ähnlich) für die PSP

  20. #39
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    ich würde sagen world of Padman : World of Padman

    Das ist ein Egoshooter,der oft als sehr familienfreundlich bezeichnet wird.Kann man kostenlos runterladen und spielen.Ich glaube der ist ab zwölf,aber da solche online-spiele nicht getestet werden bin ich mir nicht sicher.Wenn du dass spiel deiner Mutter vorführst,wird sie bestimmt nicht nein sagen,das Game hat glaube ich sogar einen Preis für die Creativste Idee oder so was bekommen

  21. #40
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Und worum gehts in dem Spiel?! Also wie ist das Spiel aufgebaut? Wenn es ab 12 ist und diesen Preis bekommen hat, muss es ja ein sehr interessantes Spielkonzept beinhalten, oder?!

Seite 2 von 12 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Amoklaufen durch Egoshooter?: Viele Menschen stellen uns Ego- Shooterspieler immer gleich als Amokläufer dar. Ich spiele seit meinem 10 lebensjahr ego-shooter und bin in den...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ego shooter ab 12

egoshooter ab 12

ego shooter fsk 12

ego shooter 2016 ab 12usk kinderversionenshooter spiel ab 12shooter spiele ab 12multiplayer fsk12shooter fsk 12FPS FSK 12pc shooter fsk 12shouter usk 12ps3 ego shooter ab 12fps ab 12openarena altersfreigabesuper monday night combat fskMultiplayer Games ab 12ego shooter altersfreigabegibt es ego shooter ab 12 kostenlosegoshooter pc fsk 12ps3 shooter ab FSK 12super monday night shooter altersangabeego shooter pc ab 12