Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 232
  1. #41
    ~mytox~ ~mytox~ ist offline
    Avatar von ~mytox~

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    :hust: pegi und usk ab 12

    Parkan 2 PC Action: 60%

    Parkan II ist eine 3D-Weltraumsimulation, kombiniert mit Action aus der Ego-Perspektive. Die Spieler bekommen die Möglichkeit, ein unermessliches Universum zu erforschen, fremde Planeten mit ihren Monden sowie riesige Stationen und gewaltige Zerstörer zu erkunden. Spieler können dies im Cockpit eines Raumschiffs, in einem Panzer oder einfach nur mit der Laserflinte in der Hand machen. Die Spieler werden sich den zahlreichen Gegnern im Weltall, auf Planeten, mitten in militärischen Stützpunkten oder in den Ruinen antiker Zivilisationen stellen müssen. Mit Fortschritt des Spiels werden die Spieler ihre Raumschiffe und Fahrzeuge mit neuen Waffen und militärischer Ausrüstung verbessern können. Spieler können Planeten und ganze Sternensysteme erobern, ihr eigenes Imperium aufbauen, Armeen von Warbots befehligen und das Antlitz des Universums verändern. Eine spannende und interaktive Storyline, voller viel versprechender Gelegenheiten, Bewegungs- und Entscheidungsfreiheit macht Parkan II zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Genrefans.

  2. Anzeige

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Vo0do0 Vo0do0 ist offline
    Avatar von Vo0do0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    World of Padman ist ein reiner Multiplayer shooter,der zuerst nur ein Mod für Quake 3 sein sollte,es wurde dann aber als standalone-spiel veröffentlicht.
    Gibt leider (noch) keinen Singleplayer.
    Worum gehts in dem Spiel?:Es sind kleine Menschen die in verschiedenen Orten des Hauses(Garten,Toilette,Küche...)Herumlaufen.ist halt sehr Comikartig,aber der Multiplayer macht sehr viel Spass(einfach mal ausprobieren,kostet j nihts)

  4. #43
    Shorty.oO Shorty.oO ist offline
    Avatar von Shorty.oO

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Vielen Dank! Ich werde das Spiel mal austesten, wenn ich Zeit dazu finde! ;-)

  5. #44
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Kauf dir welche aus Holland, da gibt es z.B Medal of Honer Rising Sun ab 12 zwar für ps2,
    aber dann wird es auch gute ego shooter für PC ab 12 dort geben.
    Und wenn du 16 bist empfehle ich dir Battlefield2.
    Außerdem kommt bald Battlefield Heroes raus Battlefield Heroesâ„¢ » Play 4 Free, Cartoon Shooter — Coming Summer 2008
    ist umsonst kannste dir einfach Downloaden und im internet zocken. Ist zwar 3rd Person aber sieht geil aus. Auf der Seite steht nämlich auch das es ab 12 ist.

  6. #45
    Darksnake Darksnake ist offline
    Avatar von Darksnake

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Dieser Thread ist zwar alt, aber
    ich werd trotzdem mal was dazu schreiben.

    Du solltest mal Battlefield Heroes ausprobieren.
    Es wird demnächst im Internet freigeschaltet und ist KOMPLETT kostenlos.
    Es ist ein "play-4-Free, download-4-free Cartoon Shooter" guck dir den
    Trailer an (der ist super lustig ) oder sieh auf Battlefield Heroes » Play 4 Free, Cartoon Shooter — Coming Summer 2008 nach ^^

    EDIT:/ LoooooL immer müssen mir die Gäste meine ideen klauen -.-

  7. #46
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat Darksnake Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist zwar alt, aber
    ich werd trotzdem mal was dazu schreiben.

    Du solltest mal Battlefield Heroes ausprobieren.
    Es wird demnächst im Internet freigeschaltet und ist KOMPLETT kostenlos.
    Es ist ein "play-4-Free, download-4-free Cartoon Shooter" guck dir den
    Trailer an (der ist super lustig ) oder sieh auf Battlefield Heroes » Play 4 Free, Cartoon Shooter — Coming Summer 2008 nach ^^

    EDIT:/ LoooooL immer müssen mir die Gäste meine ideen klauen -.-
    Meint ihr denn, dass dieses Battlefield wirklich gut wird?! Ich meine das ist Comic Grafik... naja^^

  8. #47
    dave-j4

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Hmm... es gibt da nochwas:
    Nerf Arena Blast
    Ist schon etwas älter, ist ein Ego-Shooter (Unreal Engine) mit Spielzeugpistolen, d.h. dass statt echten Raketen so Schaumstoffpfeile aus der Waffe kommen und so. Ist ab 12 und macht Spaß, ein Multiplayermodus gibt es auch, LAN oder Online.
    Mehr Infos: Wikipedia

    Mfg, Dave

  9. #48
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    puhhh ich kann mich nur freuen das ich bei amazon games ab 18 bestelle obwohl ich 13 aber die sind naaattürlich net für mich *husthust* *zwinkerzwinker*

    wieso muss es den unbedingt ein ego-shoooooooter sein? hol doch oblivion oder sowas macht auch fun....

  10. #49
    pH!c0 pH!c0 ist offline
    Avatar von pH!c0

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    puhhh ich kann mich nur freuen das ich bei amazon games ab 18 bestelle obwohl ich 13 aber die sind naaattürlich net für mich *husthust* *zwinkerzwinker*

    wieso muss es den unbedingt ein ego-shoooooooter sein? hol doch oblivion oder sowas macht auch fun....
    Oblivion hatte er schon. Es hat ihm zuerst recht lange Spaß gemacht, aber mittlerweile nicht mehr so!

    Ego-Shooter machen dem Thread-Ersteller wohl am meisten Spaß, ist ja meiner Meinung nach auch verständlich^^

  11. #50
    Unregistriert

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich glaub schon das BF heroes gut wird auch spiele mit Comic Grafic können gut sein!!!
    Beispiel Team Fortress

    der ist aber ab 18 glaub ich!!!

  12. #51
    Peske Peske ist offline
    Avatar von Peske

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ob dus glaubst oder nicht, es gibt einen guten ego-shooter ab 12, bei dem sogar jede menge blut spritzt und sogar an der wand hängen bleibt!!!!
    die rede ist von ,,western desperado" dieses spiel ist zwar nicht mehr das jüngste, aber trotzdem richtig gut!!!
    PS: hat leider keinen Multiplayer part!

  13. #52
    Arm Drann :(

    Böse AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    *Hust* Hört Sich Nett An Aber wenn es eltern gibt die zumbeispiel Shooter feindlich sind ich fersuche gerade nach allen mitteln ein spiel zu bekommen das ab 12 is und wo es darum geht mit dem hubschrauber einsätze zu fliegen ^^ ich bin 13 einer der von seinen eltern in dem thema misshandelt ^^ naja irgendwo muss auch mal ne grenze sein dauert ja zum glück nurnoch 3 jahre bis ich mir CS Kaufen Darf *fg* die werd ich dann mit meinem lieblingsspielen verbringen die auch net schlecht sind Z.b. Bin Ich In Der Jf Und Interresier Mich Um Alles Was Da So Läuft (Em4 zocker und modder ^^)


    Lg Arm Drann

  14. #53
    Airsoftmarine Airsoftmarine ist offline
    Avatar von Airsoftmarine

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    1.Splat Renegade Paintball
    2.Star wars battlefront 1
    3.Tron 2.0
    4.Turok 2(das alte)
    5.Pro jäger
    6.Nerf Arena Blast
    7.Parkan2
    8.Alien shooter
    9.Beast war.

    Glaub das reicht oder?

  15. #54
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ich glaube sowas existiert nicht, ein ego shooter ist immer ab 16

    Ab 12 wäre ehr vielleicht wenn man mit wattebeuschen wirft

  16. #55
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Immer noch der beste Shooter ich glaube sogar ohne Altersbeschränkung: Moorhuhn

  17. #56
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Stimmt, ist ein egoshooter, sogar ohne Altersbeschränkung...das wäre eine option für ihn

  18. #57
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Macht auf jeden Fall Spaß, früher habe ich das am laufendem Band gespielt

  19. #58
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Ja, so als einstig in sachen PC Spiele kann ich moorhuhn nur empfehlen klasse game

  20. #59
    MetalOlli MetalOlli ist offline
    Avatar von MetalOlli

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    World of Padman ist glaub ich auch ab 12 und noch dazu kostenlos macht mit freunden auch richtig spaß

  21. #60
    Airsoftmarine Airsoftmarine ist offline
    Avatar von Airsoftmarine

    AW: Gibt es Egoshooter ab 12?

    Zitat ferdia12 Beitrag anzeigen
    LOL bin bnun 13 zocke BF2 Cod 4 css usw. ne und alle hat meine Mutti geholt.... -.- ÜBERREDEN LEUTE MEHR NICHT xD
    Und wie?

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Strafe (EgoShooter): Ja der Titel klingt ungewöhnlich :D Dahinter steckt ich aber ein Spiel was es bereits 1996 gab für den PC. Das Gameplay ähnelt mehr Quake/Unreal. ...

  2. Amoklaufen durch Egoshooter?: Viele Menschen stellen uns Ego- Shooterspieler immer gleich als Amokläufer dar. Ich spiele seit meinem 10 lebensjahr ego-shooter und bin in den...

  3. 2-Spieler Egoshooter: gibt es für wii einen ego shooter wo man zu zweit duch zocken kann? so wie perfect dark auf dem n64

  4. Multiplayer EgoShooter: jo ich warte voll auf einen Ego Shooter der es im MP bringt mit Bots geilen maps usw, bisher gabs ja sowas für Wii nich !!! muss nich online sein,...

  5. Egoshooter ?: Hallo Leute, Also ich kenne Egoshooter nur,als vor 12 bis 15 Jahren mal Wolfenstein 3D und das erste Doom erschienen sind. An sich habe ich...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ego shooter ab 12

egoshooter ab 12

ego shooter fsk 12

ego shooter 2016 ab 12usk kinderversionenshooter spiel ab 12shooter spiele ab 12multiplayer fsk12shooter fsk 12FPS FSK 12pc shooter fsk 12shouter usk 12ps3 ego shooter ab 12fps ab 12openarena altersfreigabesuper monday night combat fskMultiplayer Games ab 12ego shooter altersfreigabegibt es ego shooter ab 12 kostenlosegoshooter pc fsk 12ps3 shooter ab FSK 12super monday night shooter altersangabeego shooter pc ab 12