Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    Frage gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu bekommen

    gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit 1 auf windows 7 zum laufen zu bekommen, mit oder ohne dosbox. denn bei mir gehts nich sowol wie mit als auch ohne dosbox
    bitte irgenteiner ich liebe dieses game + musik



  2. Anzeige

    Frage gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu bekommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu beko

    Kompatibilitätsmodus vllt.?

  4. #3
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu beko

    aaah habs hinbekommen

  5. #4
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu beko

    Wie hastes gemacht, wenn ich fragen darf? *neugier*

  6. #5
    dummbrotaffe dummbrotaffe ist offline
    Avatar von dummbrotaffe

    AW: gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu beko

    ich hab mir ne jazz 1 .iso runtergeladen ( Jazz Jackrabbit › jazz jackrabbit › isoHunt › the Bit******* & P2P search engine ) und hab zuerst die sachen vom cd image auf meinen pc kopiert dann mit dosbox die install.exe ausgeführen ... innstaleren ne spezielle soundkarte auswählen (einfach ausprobieren) und dann die .exe mit dosbox ausführen (totorial wie du das machst YouTube - Using the DosBox x86 Emulator ) und fertig ^^

    ich liebe diesen hasen ^^

  7. #6
    FabiCry FabiCry ist offline
    Avatar von FabiCry

    AW: gibt es irgenteine möglichkeit jazz jackrabbit1 zum laufen zu beko

    Alles klar... Man bin ich froh, dass das Spiel bei mir gleich lief xD

Ähnliche Themen


  1. Jazz/Lounge Musik: Hallo zusammen, ich such immoment Jazz/Lounge Musik wie man sie vielleicht aus manchen Cafes oder Bars kennt :cool:. Ich hab leider keine Erfahrung...

  2. Gebrannte Wii Spiele zum laufen bekommen?: hallo erstmal^^ Also ich habe auf meiner Wii (Firmware 4.0E) heute den Homebrew Channel istalliert das hat auch noch ganz gut geklappt. Jetzt...

  3. möglichkeit Fotos zu bearbeiten auf der ps3: hallo gibt es ein programm oder ist etwas geplant um fotos auf der ps3 zu bearbeiten ?? ich benutz die ps3 quasi auch als fotoalbum und...

  4. Gibt es eine Möglichkeit Text Dateien auf dem ds abzuspielen ?: Wie der Titel sagt Ich hab ein M3 Ds Simply für evtl. Hombrews