Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    hespertal hespertal ist offline

    gibts irgendwo eine Liste über Vista unverträgliche Spiele

    nachdem ich mehrfach festgestellt habe, dass allerhand Spiele -auch vor kurzem erst erschienene Spiele- bei Vista nicht laufen, frage ich an, ob jemand eine Fundstelle kennt, in der diese Spiele aufgeführt wurden bzw. in die man selbst reinschreiben kann. wie z.B. Diablo 2, THPS4 usw.

  2. Anzeige

    gibts irgendwo eine Liste über Vista unverträgliche Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    grille77 grille77 ist offline
    Avatar von grille77

    AW: gibts irgendwo eine Liste über Vista unverträgliche Spiele

    Zitat hespertal Beitrag anzeigen
    nachdem ich mehrfach festgestellt habe, dass allerhand Spiele -auch vor kurzem erst erschienene Spiele- bei Vista nicht laufen, frage ich an, ob jemand eine Fundstelle kennt, in der diese Spiele aufgeführt wurden bzw. in die man selbst reinschreiben kann. wie z.B. Diablo 2, THPS4 usw.
    Bitte schön!

    Windows Vista RTM Software Compatibility List - IeXwiki

Ähnliche Themen


  1. gibts eine ps3 mit der man ps2 spiele spielen kann: gib's eine ps3 ?

  2. Suche eine Liste (se-updates): Ich habe gestern durch zufall in google eine liste gefunden (k800i) wo alle updates aufgelistet sind und was diese bringen . nun mein Problem heute...

  3. AC97 @ Siemens PC: Ton gibts nur über internen Lautsprecher: Hallo, mit Vista ergeben sich immer mehr Probleme... Habe nun für meine AC97 OnBoard Soundkarte einen Treiber gefunden. Dieser funktioniert auch...

  4. Wo Raum Köln gibts eine Wii zu kaufen ?: In ganz Köln scheint diese ausverkauft zu sein. Hat jemand eine Idee wo Ich in NRW noch eine bekommen kann ?!?

  5. Hier eine Liste aktueller Wii-Spiele !: Hallo ich will hier eine Liste aktueller Wii Spiele erstellen, sprich ohne Releases die erst in Wochen kommen etc. oder NTSC. Hier sollen nur Spiele...