Umfrageergebnis anzeigen: Welcher name gefällt euch am besten?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Dragons

    4 11,76%
  • Ninja Dragons

    4 11,76%
  • Heros of Hyrule

    8 23,53%
  • D - Generation Z

    3 8,82%
  • Konoha Ninjas

    5 14,71%
  • Legend Killers

    9 26,47%
  • The Legends

    5 14,71%
  • Ninjas of Hyrule

    3 8,82%
  • Vampires of Destruction

    8 23,53%
  • Einen anderen

    12 35,29%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Sveneta Sveneta ist offline

    Gildenname für meine gilde in 4Story

    Ich Brauch hilfe für einen namen meiner Gilde. Ich lass euch mal ein paar namen zur Auswahl, würd mich aber auf anregungen freuen. Falls ihr nen cooleren namen habt.

  2. Anzeige

    Gildenname für meine gilde in 4Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    _Roxas_ _Roxas_ ist offline
    Avatar von _Roxas_

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    Zitat Sveneta Beitrag anzeigen
    Ich Brauch hilfe für einen namen meiner Gilde. Ich lass euch mal ein paar namen zur Auswahl, würd mich aber auf anregungen freuen. Falls ihr nen cooleren namen habt.
    also ich fänd knights of the temple gut^^ kannst dir ja ma überlegen^^

  4. #3
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    The silent sickening.

  5. #4
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    Danke für eure unterstützung, jetzt hab ich den besten namen für meine gilde. Ich nenn sie einfach Legends of Hyrule.

  6. #5
    mickeymouse

    Cool AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    spiele 4story three kingdoms &one Hero englisch suche gilde

  7. #6
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    Zitat mickeymouse Beitrag anzeigen
    spiele 4story three kingdoms &one Hero englisch suche gilde
    In welchen server spielst du denn und welches land bist du da. Derion oder Valorian.

  8. #7
    Pyroman Pyroman ist offline

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    hey wenn mein pc wieder läuft kann ich dann zu dir in die Gilde kommen war zwar schon ne weile nich mehr drinnen aber ich binn gut^^ krieger lv34 wenn ich jezt nich total falsch lieg, würd mich freuen thx scho mal

  9. #8
    Sveneta Sveneta ist offline

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    hab zwar meine eigene gilde nicht mehr weil ich keinen gefunden hab der sich mir anschließt aber in der gilde wo ich jetzt drin bin ist es ziemlich cool, die heißt fighters of darkness, in welchen server spielst du eigentlich und welches land bist du da^^

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    wie macht man eine gilde

  11. #10
    RâNzÊr RâNzÊr ist offline
    Avatar von RâNzÊr

    AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    Keter da beim Missiportal da denn durch den eingang da hinter nach lings durch die Tür die Treppehoch nach lings und da is son Raum da musste die Felinenfrau anklicken und dann auf Gilde erstellen oder wie das heißt
    Und ich hab nen guten Namen für die Gilde ist noch nicht vergeben TheBlueMoon

  12. #11
    Unregistriert

    Reden AW: Gildenname für meine gilde in 4Story

    also ich heiß in 4story bogi1357910 die meisten kennen mich in titorion oda so , ich hab ma einen namen dragonkillers oda dragonritter aber ich find gildenmaster unterm lvl 35 zu anstrengent täte erst ab 40 nä eigene machen überleg dir das mal ^^ schreibt mir doch ma ein brief hab lauter lvl 25 - 30 bogi find ich am besten is lvl 26 spende zurzeit in gilde also dann bb schreibt mir ma an brief^^

Ähnliche Themen

  1. PC
    4Story

    4Story: Habt ihr Erfahrungen,Fragen,Hinweise oder was auch immer mit 4Story? Hier könnt ihr diskutieren... Ich bin ein Krieger,Level 9 und heiße Luc6195....

  2. Suche Account für Server Titurion bei 4Story: Ich suche einen Account für Titurion den i.wer nicht mehr braucht, da der Server voll ist und ich aber mit'm Kumpel dort zocken will und habe auch...

  3. Die Gilde 2: Hab mir die Gilde2 gekauft bei ebay so^^soweit so gut leider englische version und sagen wirs mal so wollte also fragen ob jemand die sprachdatei...

  4. Guild Wars:Suche Mitglieder für meine Kurzick GILDE: :scooter:Wir sind erst 2 und haben sehr viel platin ausgegeben und jetzt finden wir keine mehr die mit gründen bitte bitte kommt