Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Gothic 1/2

  1. #1
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    Gothic 1/2

    Wer zockt das (noch) von euch?

  2. Anzeige

    Gothic 1/2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Hier bin leidenschftlicher Gothic zocker
    habe jeden teil gespielt...
    Auch einige Mods von Gothic

  4. #3
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gothic 1/2

    Gibte eigentlich irgendwo eine Grafik-Mod für den ersten Teil?
    Bin ja nicht sonderlich grafik-fixiert... aber die Bäume in G1 sind mehr als häßlich ^^

  5. #4
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Ja, nennt sich Gothic 2.

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gothic 1/2

    :-)

    ...jaja...

  7. #6
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Es gibt einen Grafiktextur patch für Gothic den hab ich auch, hier ist der Link:
    Gothic, Gothic II & Gothic 3 -> World of Gothic - Download-Bereich: Kategorien

  8. #7
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Aber wenn man Gothic gespielt hat, sollte man sich auf jeden Fall den besten Teil der Serie kaufen, Gothic 2.

  9. #8
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Die Nacht des Raben ist besser... addon ist ziemlich spannend

  10. #9
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Naja, für mich gehört das zusammen.
    Also ich bin in Kapitel 1 immer nur Level 4. Wie kriegt man einen höheren Level? Oder ist das normal?

  11. #10
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Normal nee, du könntest nebenquests machen da bekommst du Lernpunkte oder du tötest einfach mal ein paar "starke" Monster so kommst du zu einem höheren Level...

  12. #11
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Naja , wenn es nur so einfach wäre. Starke Monster schaff ich nicht und Nebenquests. So viele einfache gibts nicht.

  13. #12
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Man das war ein Scherz mit den starken Monstern kill einfach ein paar Wölfe und Scavanger und die nebenquests sind die einfachsten auf der Welt z.B. nen Typen verfolgen das Geld von dem holen und dem rechmäßigen Besitzer zurückbringen... also das schafft doch jeder.
    Oder cheate einfach, aber das muss bei dem Spiel wirklich nicht sein...

  14. #13
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Haste ein paar gute? (Quests)

  15. #14
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Wie Quests ? Die findest du überall in der Stadt Kohrinis z.B. oder auf dem Bauernhof

  16. #15
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 1/2

    ich finde am anfang von gothic muss man cheaten weil die gegner einfach zu stark sind, auf lvl 1 ist man ganz unten in der Evolutionskette^^ selbst ein scavenger metztelt einen nieder als wenn man ne maus wär

  17. #16
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Zitat M3PHISTO Beitrag anzeigen
    ich finde am anfang von gothic muss man cheaten weil die gegner einfach zu stark sind, auf lvl 1 ist man ganz unten in der Evolutionskette^^ selbst ein scavenger metztelt einen nieder als wenn man ne maus wär
    Ach was vielleicht ein Feldräuber oder ein Wolf aber kein Scavanger

  18. #17
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 1/2

    ist so zumindest in teil 1&2 (teil 3 hab ich noch net gespielt) und das sagen alle die ich kenne die gothic spielen das man total unterpowert ist am anfang

  19. #18
    CT_SWAT CT_SWAT ist offline
    Avatar von CT_SWAT

    AW: Gothic 1/2

    Ich hab schon 3 mal Gothic 2 durchgezockt und musste kein einziges mal cheaten und hab bei Wölfen und Feldräubern am Anfang immer überlebt
    man sollte sich natürlich eine bessere Rüstung und eine bessere Waffe besorgen...

  20. #19
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Gothic 1/2

    Ja, wenn du schwach bist, kriegste auch keine bessere Waffe.

  21. #20
    M3PHISTO M3PHISTO ist offline
    Avatar von M3PHISTO

    AW: Gothic 1/2

    ja das meine ichja, 1.Kein Geld, 2.Keine Ausrüstun, 3.Man kann nichts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  3. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...