Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    Gothic 2 Schleichen lernen

    Hallo Leute weiß jemand von euch wie man bei Gothic 2 das Schleichen lernt ?

    Danke schon mal im Vorraus !

  2. Anzeige

    Gothic 2 Schleichen lernen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MadWallflower MadWallflower ist offline
    Avatar von MadWallflower

    AW: Gothic 2 Schleichen lernen

    Ja, sicher.
    Der eine Jäger in der Stadt Khorinis, der, was beim Bogner abgehauen ist, er kann einem Schleichen lernen, man muss nur fragen, was er einem beibringen kann. Man findet ihn meistens beim Freibier, glaube ich mich jetzt zu erinnern.
    Und ich bin mir auch fast sicher, dass irgendjemand von der Diebesgilde das auch lehren kann ...

  4. #3
    SvR08Player1988 SvR08Player1988 ist offline
    Avatar von SvR08Player1988

    AW: Gothic 2 Schleichen lernen

    Jo genau da gibt es ja den wquest wo du so nen Typen treffen sollst hinter dem "Fischladen da am hafen" das is ein mitglied der diebesgilde nimm sein schlüssel und dann geh zum pier nach osten dort springst ins wasser und schwimmst nach rechts da is so ne tür die führt kanalisation (versteck der diebesgilde) dort unten kannste des lernen bei der aführerin der diebesgilde glaub ich!

  5. #4
    Liberty Fighter Liberty Fighter ist offline

    AW: Gothic 2 Schleichen lernen

    Danke jetzt hab ich die perfekte Kombination :
    Schleichen, Schlösser knacken und Taschendiebstal

    DAAAAAAAANKE !

Ähnliche Themen


  1. Gothic 3 (Gothic III): Gothic 3 (Gothic III) http://www.forumla.de/bilder/2005/07/15.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  2. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  3. HTML lernen/java scripte erstellen lernen: hi leute mein kumpel und ich wollen schon lange html lernen und java sripte erstellen lernen, aber wir kennen keine die das können und im...

  4. Sprachen für die Schule lernen: Grammatik intuitiv lernen: Falls jemand eine Sprache lernt, kann er hier lesen, wie man Grammatik intuitiv lernt: Grammatik intuitiv lernen

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 2 schleichen lernen

gothic 2 schleichen

gothic 1 schleichen lernengotic 2 schleichen lernen sdadtGothic 2 von wem kann schleichen lerne schleichen lernen Gothic 2gothic 2 lohnt schleichengothic 2 velaya schleichen lernenGothic 2 lohnt sich schleichen