Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. #1
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    Reden Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Hi leute ich habe mir gothic 3 damals zum release gekauft...2 tage später habe ich es bei ebay versteigert...
    nun ja heute habe ich auf der offiziellen gothic seite :Gothic, Gothic 2, Gothic 3 & Gothic 4 -> World of Gothic gelesen das ein gothic 3 addon rauskommen soll!!!
    jetzt bin ich eben zum entschluss gekommen mir gothic 3 wiederzuholen (bei amazon versteht sich) .
    auf jeden fall soll Die Götterdämmerung die "BRÜCKE" zwischen gothic 3 und gothic 4 sein.
    was haltet ihr von einem addon??
    wird es das spiel ein wenig aufpuschen und noch n bissl story reinbringen oder wirds so schlampig wie gothic 3 am release tag ??
    was meint ihr?

    Gothic 3 götterdämmerung screenshots (3) --->Gothic, Gothic 2, Gothic 3 & Gothic 4 -> World of Gothic

    gothic 4 thread---> http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...thic-4-a-23346

    viel spaß beim posten mfg joergwilli

  2. Anzeige

    Reden Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Bin eigentlich ein Riesen Gothic-Fan... Und ich gehöre auch zu den wenigen, die Gothic 3 nicht zum kotzen finden. Wenn man mal gefühlte 10 Stunden damit zugebrahct hat diverse Patches runterzuladen und zu installieren, ist das Spiel richtig gut, auch wenns manchmal etwas zu frei ist.
    Das Addon werde ich mir auf jeden Fall holen denk ich, zumal da schonmal der Zeitraum Gothic 3/4 überbrückt wird.
    Achja, es kommt natürlich auch auf den Preis an, mehr als 25€ will ich für eine Erweiterung nicht ausgeben. Und wenn das genauso verbuggt wird wie Gothic 3, dann wars das mit Jowood und mir...

  4. #3
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    naja auf die bugs könnten wir hier alle verzichten X)
    aber ich denke aus fehlern lernt man und diese fehler werden sich hoffentlich nicht wiederholen^^

  5. #4
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Ich hoffe es auch, sonst wären se scho extrem dämlich...

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    ich denke auch das einige teile auf der karte vom normalen gothic 3 freigeschaltet werden und das man am ende des spiels xardas folgen wird (also am ende des normalen g3s) und dann spielt man natürlich glücklich wieter!
    naja hoffen wir auch oder besser gesagt erwarten wir auch einen roten faden im spiel dann wirds viel angenehmer zum zocken

  7. #6
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Ja, etwas mehr Führung im Spiel wäre sinnvoll. In Gothic 3 war man anfangs doch recht planlos^^

  8. #7
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Ich werde mir das Add On auf jeden Fall besorgen das steht fest.


    Gerücht:Entwicklung in Indien?

    Vor einiger Zeit hatte JoWooD mit Gothic 3: Götterdämmerung eine Erweiterung zu Gothic 3 angekündigt. Das Add-on sollte laut Herstellerangaben auf einer neuen Engine fußen, die ersten Screenshots legten allerdings das Gegenteil nahe, zumal der Inhalt Fans recht vertraut vorkam.

    Bis dato völlig ausgeschwiegen hat man sich zu einem anderen Thema: Nicht bekannt ist, wer eigentlich genau die Erweiterung entwickelt. Bei Spellbound zuckt man mit den Schultern und verweist nur darauf, dass man sich voll auf Gothic 4 konzentriert. Piranha Bytes und JoWooD haben das Kriegsbeil zwar offiziell begraben, in Essen werkelt man allerdings munter an Risen . Auch aufgrund der Teamgröße wäre es recht unwahrscheinlich, dass die Gothic-Schöpfer mal eben nebenbei noch ein zweites Projekt in der Pipeline haben.

    In der Branche wird nun gemutmaßt, dass das für die Umsetzung zuständige Studio wohl nicht in hiesigen Breitengraden zu finden ist. Eine mit der osteuropäischen Entwicklerszene sehr vertraute Quelle munkelte uns gegenüber, dass es den Göttern wohl in Russland oder Asien dämmert. Eine andere konkretere Spur führte direkt zu einer indischen Firma namens Trine Games. Offizielle Anfragen, sowohl beim Publisher als auch beim Studio selbst, wurden allerdings bis dato allerdings nicht beantwortet. Wir bleiben am Ball.

    quelle: 4players.de

  9. #8
    S.A.P S.A.P ist offline
    Avatar von S.A.P

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Rofl

    Geldgeiles Jowood.Erst die Piranhas dazu bringen Gothic 3 halbfertig aufm Markt zu schmeissen und dann eines der wenigen bedeutenden deutschen Games von irgendwelchen Leuten entwickeln lassen , die wahrscheinlich den Gothic Flair net ansatzweise hinbekommen....neee den Scheiss können se behalten genau wie Gothic 4.

  10. #9
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    aber das schöne ist das gothic 3 die götterdämmerung sich addon nennt aber im grudne genommen keines ist ?!
    warum?
    weil es das hauptspiel eig. beinhaltet nur eben das die gegen verändert wurde bekannte gegenden sidn zerstört wo wüste war ist gras und so weiter!?
    und für das addon braucht man nichteinmal das hauptspiel!? da das addon ein eigenes spiel ist deswegen könnten wir eig. den begriff addon streichen da es ja eigentlich keins ist^^

  11. #10
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Gleiche Spielwelt, erneuerte Grafik

    Auf der Games Convention in Leipzig zeigte Jowood erstmals eine lauffähige Version des Gothic 3-Addons Götterdämmerung , das von den indischen Trine Game Studios entwickelt wird (wir berichteten ).

    In Gothic 3: Götterdämmerung kehrt der namenlose Held nach Myrtana zurück; die Handlung basiert auf einem der drei möglichen Enden von Gothic 3 , Jowood behält aber noch für sich, auf welchem. Zwei Jahre sind vergangen, die Orks wurden aus Myrtana vertrieben, die Städte befinden sich im Wiederaufbau. Vier der alten Freunde des Helden führen eigene Fraktionen an, die unterschiedliche Vorstellungen davon haben, wie das Land zu dauerhaftem Frieden geführt werden soll. In diesen schwelenden Konflikt greifen Sie ein. Jowood verspricht deutlich ausgefeiltere Quests als in Gothic 3.

    Neue Spielgebiete wird es in Götterdämmerung nicht geben, die Spielwelt stammt 1:1 aus Gothic 3. Sie wurde sogar etwas verkleinert, Teile der Wüste Varant und der Eisregionen fallen weg. Allerdings sind manche Regionen verändert, die Städte leicht umgebaut; unter anderem wird es mehr Läden und Händler geben. Durch die Landschaft laufen weitgehend die bekannten Monster, Götterdämmerung bringt aber auch rund sieben neue Gegnertypen.

    Die Grafik von Gothic 3: Götterdämmerung will Trine überarbeitet haben; insbesondere sollen neue Überstrahleffekte (HDR), Hitzeflimmern bei Flammen und zum Teil angepasste Level-Geometrie sowohl für mehr Atmosphäre als auch für bessere Leistung sorgen. Gemerkt haben wir während der Präsentation von beidem praktisch nichts.

    Die Erweiterung wird allein lauffähig sein, das Hauptspiel Gothic 3 setzt sie nicht voraus. Von den grafischen und inhaltlichen Verbesserungen in Götterdämmerung profitiert das Originalspiel nicht; ein Grafik-Update für Gothic 3 ist nicht geplant.


    quelle: gamestar.de

  12. #11
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Es soll ja schon zu 65% fertig sein

    Werde es mir auf jeden fall zulegen :>

  13. #12
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Ich hab zum Releasetermin etwas vom 11. November gelesen.
    ich freu mich schon sehr darauf!!!
    zwar ist die welt ein bisschen kleiner nordmar und varant wurden zugeschnitten aber das ist nebensache.
    ich freu mich auf die story und die hoffentlich mehr tiefgründigen quest wie gesagt wurde. auch die verbindung zu den freunden z.B. diego, milten, lester, gorn sollen wieder stärker werden! was mir wirklich im dritten teil gefehlt hat.
    sowie die grafik soll leicht verbessert sein bessere flammeneffekte naja usw.
    und die brücke zum 4. teil is natürliche die perfekte überbrückung wie schon gesagt wurde!
    mir persönlich hat der 1. und 2. am besten gefallen. was denkt ihr?
    !GOTHIC!

  14. #13
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    jap der erste und zweite (mit addon) waren wirklich die ebsten teile^^
    aber mal sehen was götterdämmerung bringt^^

  15. #14
    Unregistriert

    Daumen hoch AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Die Erweiterung wird ohne das Orginal spielbar sein und die Story beginnt 2 Jahre nach Gothic 3 und knüpft an den Schluss, indem ihr mit Xardas die Welt verlasst...Außerdem werdet ihr nicht wie bei Gothic 3 gleich am Anfang von nem Wildschwein getötet, sondern könnt mehr aushalten, natürlich müsst ihr eure Skills neu erlernen und der Kontinent hat nicht die gleiche Größe wie bei Gothic 3 (ist kleiner), aber das Spiel an sich soll besser sein!

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Es soll sogar dieses Mal wie in Gothic 1 und 2 eine ordentliche Story dabei sein, so wurde das in der GameStar gesagt.

  17. #16
    Tidus 08 Tidus 08 ist offline
    Avatar von Tidus 08

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    ja es soll wieder nen roten faden geben
    endlich mal ne gute neuigkeit oder?^^

  18. #17
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Jippie^^

    Hoffentlich es wird nicht zuuuuuu linear

  19. #18
    ChRiS_360_Elite ChRiS_360_Elite ist offline
    Avatar von ChRiS_360_Elite

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    ach ja gothic 3 schönes spiel nur halt viele fehler
    hat doch immer wieder spaß gemacht von reddock bis zum ork boss zu spielen
    naja mal zum thread

    hört sich ja mal nicht schlecht an und wenn die an den fehlern gearbeitet haben und ne gute story hinkriegen kanns nur gut werden

  20. #19
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    ich hab aber bemerkt das wenn man gothic 3 patch dass mit den fehlern auch ieniger maßen geht.
    wann kommt götterdämmerung 12. November nicht?
    freu mich auf jedenfall total schon!!!
    !GOTHIC!

  21. #20
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    jop, hört sich nicht schlecht, mal gucken ob es was wird, dann wirds gekauft

    EDIT: Es gibt einen ersten offiziellen Trailer zu Gothic 3 Die Götterdämmerung: http://www.gamestar.de/news/pc/rolle...aemmerung.html

    Macht auf mich nen guten Eindruck, liegt vllt daran, dass es teils ruckelt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. "Red Faction: Guerrilla" Trophies (inkl. Addon): Red Faction: Guerilla http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36035d1252258951-ps3-coverbilder-red-faction.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Fat Princess" Trophies (inkl. Addon): Fat Princess http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38778d1254507721-ps3-coverbilder-logo.png :PS3Bronze: x 21 - Addons:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...