Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Auf der neuen GameStar ist auch ein Video in dem GC Bericht mit eingeschlossen

  2. Anzeige

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    JackDaniels18 JackDaniels18 ist offline
    Avatar von JackDaniels18

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Freu mich da schon drauf, muss aba erst ma Gothic 3 durch Zocken

  4. #23
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    ich finds blöd jowood gibt kaum infos wann götterdämmerung wircklich kommt steht immer nur 4.quartal 2008 ich wills noch genauer und das standard spiel brauch man nicht

  5. #24
    Chriss Chross Chriss Chross ist offline
    Avatar von Chriss Chross

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    also ich hab was vom 12.11 und 7.11 gehört dazu gibs mehrere angaben im ähnlichen bereich. einfach mal googlen

  6. #25
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Erster Patch für Gothic 3: Götterdämmerung

    Achtung: Nach Installation des Patches können alte Savegames nicht mehr verwendet werden und das Spiel muss von Neuem begonnen werden.

    Das erste Update zur Erweiterung nimmt sich folgender Angelegenheiten an:
    - Potentielle Main-quest Blocker entfernt
    - Grafische und Performance bezogene Verbesserungen (inklusive System-Stabilisierung)
    - Texte und Voice-Overs vervollständigt und erweitert
    - Verschiedene Gameplay Elemente wurden verbessert
    Downloads: Gothic 3: Götterdämmerung: Patch #1 - Patches und Spieletipps bei 4players.de: Aktuelle Downloads und Videos für PC, XBox, Playstation2, GameCube, PSP, Nintdendo DS und Nokia NGage

  7. #26
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    lohnt sichs denn? Und v.a. hats noch höhere Anforderungen als Gothic 3, oder wurde die Engine evtl sogar verbessert. Gothic 3 lief bei mir schlechter als Crysis, was ja eigentlich nicht sein kann...

  8. #27
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Das Addon soll für viele noch schlechter & Verbugter sein als das Hauptspiel
    Aber hier hat man den Beweis das nicht PB schuld war das G3 so verbugt war sondern Jowood

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Eigentlich nicht, mir sind bis jetzt null Bugs vorgekommen. Auch die Story beginnt mit einer für mich guten Einführung.

  10. #29
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Falsches Zitat?^^
    Okay, und wie läufts, also von der Hardware her?

  11. #30
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Tag

    ROFL! ... Bin gerade bei 4Players über den Test zum Spiel gestolpert. Besonders die zweite Seite davon hat mich zeitweise vom Stuhl fallen lassen. Einfach zum Brüllen geschrieben.
    Mal ein Zitat dieses Tests:

    Ich kämpfe gerade einen Gegner durch die Wand. Nein, nicht im übertragenen Sinne, sondern im bildlichen: Der Mann verschwindet einfach so durch massives Holz. Schwups, weg ist er! Danach steht er hinter dem Gebäude drei Meter in der Luft und bahnt sich seinen Weg durch Fässer, Holz und Treppen, indem er alle physikalischen Gesetze außer Acht lässt. Aber was soll's, ist ja ein Fantasy-Abenteuer! Und da passieren viele wunderliche Dinge, von denen ich euch erzählen möchte. Denn sie erinnern mich an ein böses Märchen namens Gothic 3. Ach so, ihr bekommt auch Gänsehaut bei der Erwähnung dieses Namens? Okay, dann sitzen wir ja als gebrannte Spielkinder im selben durchlöcherten Boot. Seid ihr bereit für eine Gruselgeschichte?
    Wer den Test komplett lesen will - ich kanns zum Selbstschutz & zur Unterhaltung nur empfehlen - bitte sehr: Klick!

    20%!

    Nachdem was da steht weiß ich jedenfalls, dass ich mir das nicht antue. Im ersten Dialogfeld Rechtschreibfehler, noch immer total verbuggt und ein Patch direkt nach dem Release.
    Nein danke! Da Spiele ich als Fan der alten Teile lieber zum 938493 mal Gothic I oder zum 2837 mal Gothic II + Addon durch. Denn da hat man noch Gothic und kein ... was auch immer.

    Gothic III lief bei mir schlechter als Crysis, was ja eigentlich nicht sein kann...
    Lustig, gleiches hat der Tester von 4Players festgestellt. Bei Gothic III wäre ich auch vorsichtig damit zu sagen, dass es nicht schlechter als Crysis laufen kann.
    Denn das ist defnitiv sehr gut möglich!

    Herrlich. Das amüsiert mich bald mehr, als dass es mich traurig macht, dass eine grandiose Spielereihe so verkorkst wurde.
    4Players hat als positiven Punkt erwähnt, dass Gothic 4 wenigstens nicht schlechter werden kann. Hoffen wir, dass das stimmt!

  12. #31
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    lohnt sichs denn? Und v.a. hats noch höhere Anforderungen als Gothic 3, oder wurde die Engine evtl sogar verbessert. Gothic 3 lief bei mir schlechter als Crysis, was ja eigentlich nicht sein kann...
    So ist es bei mir auch, Crysis ruckelt kein Stück weit aber wehe Gothic 3 kommt ins Laufwerk

    Zitat Don Promillo Beitrag anzeigen
    Falsches Zitat?^^
    Okay, und wie läufts, also von der Hardware her?

    Die Hardware Anforderung ist genau so wie bei Gothic 3, denn ich habe mal keinen unterschied entdeckt...oder gibt es einen?


    @Insight Boah echt der Bericht ist ja mal der Wahnsinn

  13. #32
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Gebt dem Mann den Pulitzerpreis, bitte^^

  14. #33
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Also ich als Grosser Gothic 3 Fan habe das addon etwas gespielt und ich finde es ist viel zu einfach gemacht!!!

    Im Gothic 3 er habe ich am Ende 400.000 Gold und die stärksten waffen gehabt und eine Paladinrüstung.

    Im Addon bin ich im Moment in Fahring und habe 650.000 Gold eine Paladinrüstung, eine Prunkrüstung, eine schwere Nordmarrüstung und die Rüstung von König Rohbar sowie mehr Waffen als alle Kreiger in Myrthana zusammen. Darunter 2x Dämonenbogen 2x Innos Zorn und Noch son Feuerschwert für dass man 666 Stärke braucht. Den Screen poste ich heute abend wenn ich wieder zuhause bin )

    Bugs sind eigentlich überall also für Gothicneueinsteiger würde ich empfehlen noch bis Januar zu warten.

  15. #34
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Also ich als Grosser Gothic 3 Fan habe das addon etwas gespielt und ich finde es ist viel zu einfach gemacht!!!

    Im Gothic 3 er habe ich am Ende 400.000 Gold und die stärksten waffen gehabt und eine Paladinrüstung.

    Im Addon bin ich im Moment in Fahring und habe 650.000 Gold eine Paladinrüstung, eine Prunkrüstung, eine schwere Nordmarrüstung und die Rüstung von König Rohbar sowie mehr Waffen als alle Kreiger in Myrthana zusammen. Darunter 2x Dämonenbogen 2x Innos Zorn und Noch son Feuerschwert für dass man 666 Stärke braucht. Den Screen poste ich heute abend wenn ich wieder zuhause bin )

    Bugs sind eigentlich überall also für Gothicneueinsteiger würde ich empfehlen noch bis Januar zu warten.



    123456789

  16. #35
    outterspace outterspace ist offline
    Avatar von outterspace

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Habs mir letztens hier gezogen. Bin eigentlich bisher ganz zufrieden mit dem Spiel und die Patches kommen ja sowieso bald

    Also... hoch die Tassen

  17. #36
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Wer ein großer Gothic 1/2 Fan ist sollte sich RISEN vormerken

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...a-bytes-106735

  18. #37
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Zitat CryptiC Beitrag anzeigen
    Also ich als Grosser Gothic 3 Fan habe das addon etwas gespielt und ich finde es ist viel zu einfach gemacht!!!

    Im Gothic 3 er habe ich am Ende 400.000 Gold und die stärksten waffen gehabt und eine Paladinrüstung.

    Im Addon bin ich im Moment in Fahring und habe 650.000 Gold eine Paladinrüstung, eine Prunkrüstung, eine schwere Nordmarrüstung und die Rüstung von König Rohbar sowie mehr Waffen als alle Kreiger in Myrthana zusammen. Darunter 2x Dämonenbogen 2x Innos Zorn und Noch son Feuerschwert für dass man 666 Stärke braucht. Den Screen poste ich heute abend wenn ich wieder zuhause bin )

    Bugs sind eigentlich überall also für Gothicneueinsteiger würde ich empfehlen noch bis Januar zu warten.
    Schön das es welche gibt die G3 gut finden *ernst mein*

  19. #38
    sup sup ist offline

    AW: Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung"

    Ich würde auf einen Patch warten weil:

    1) http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=454&pk=11545

    2) http://www.pcgames.de/aid,668670/Bil...rosses_Update/

    3) Wertung von 4players.de nur 20%: http://www.4players.de/4players.php/...aemmerung.html

    4) http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...7391387&page=1

    Vielleicht läuft es bei einigen Leuten ohne Probleme, was ich bezweifele.

    PS: Götterdämmerung wurde in Indien entwickelt (Trine Game Studios) Die haben noch "Die Gilde 2: Venedig enwickelt - Wertung von gamecaptain.de 56%. Die Fehler: vielfach Abstürze, Savegames nach längerer Spieldauer, die sich nicht mehr nutzen lassen, oder grafische Unzulänglichkeiten wie fehlerhafte Gebäudeporträts: http://www.gamecaptain.de/PC/Artikel...st.html?page=1

    Zum Glück wird Gothic 4 von Spellbound entwickelt. Es besteht Hoffnung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. "Red Faction: Guerrilla" Trophies (inkl. Addon): Red Faction: Guerilla http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/36035d1252258951-ps3-coverbilder-red-faction.jpg :PS3Bronze: x...

  2. "Fat Princess" Trophies (inkl. Addon): Fat Princess http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/38778d1254507721-ps3-coverbilder-logo.png :PS3Bronze: x 21 - Addons:...

  3. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  4. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...