Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DaJoBD DaJoBD ist offline

    Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht

    hi
    da muss man mal wieder ne frage stellen:
    um bei gothic 3 gd die cheats zu aktivieren muss man ja Test mode=false in Testmode=true
    ändern.
    wenn ich das nun mach zeigt mir der pc an ich soll den pfad-/dateinamenm überprüfen
    ich geb den selben namen gleich noch einmal ein und er fragt mich ob ich ersetzen möchte ich licke
    OK an und deer selbe fehler erscheint wieder
    kannn mir irgent wer helfen
    thx
    DaJoBD

  2. Anzeige

    Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht

    Dann versuch es doch mal mit der anderen Methode: Einfach im Spiel blind Marvin eintippen und dann mit ^ die Cheat-Konsole öffnen.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht

    ich würde GT gar nich spielen: Allgemein: Gothic 3 Goetterdaemmerung: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Rollenspiel Gothic 3 Goetterdaemmerung
    nur 20% WErtung, schlimmer gehts ja kaum, Jowood setzen 6.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    ich würde GT gar nich spielen: Allgemein: Gothic 3 Goetterdaemmerung: Test und Spieletipps bei 4players.de: Alles zum Allgemein-Rollenspiel Gothic 3 Goetterdaemmerung
    nur 20% WErtung, schlimmer gehts ja kaum, Jowood setzen 6.
    Es gibt auch leute dennen das Addon gefällt
    @ Thema:
    Wie oben gesagt musst du den "Marvin" Modus Aktivieren

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht

    Wie kann ich bei meinem spiel gothic 3 g
    die Antwort ganz unten

  7. #6
    Samyra

    AW: Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht

    Zitat sup Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau das was bei ihm nicht funktioniert...

    Wie schon gesagt, Marvin-Modus verwenden.

Ähnliche Themen


  1. Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten: Hey forumlaner/innen habe mir gerade das neue gothic gekauft und angefangen zu zocken. mein problem ist das ich nicht so recht drauskomme mit der...

  2. Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung": Hi leute ich habe mir gothic 3 damals zum release gekauft...2 tage später habe ich es bei ebay versteigert... nun ja heute habe ich auf der...

  3. Komm nicht weiter (Gothic 2): Hallo leute ich bin gerade bei Gothic 2 beim Minental ich hab korn schon befreit, aber bei der Erz Sache wo mann nachschauen muss wie viele Kisten...

  4. CARS: Cheats funktionieren nicht!!!: Hi, bin ich zu doof??? Gebe die Passwörter bei optionen - cheatcodes ein (normale eingabe) möchte dann bestätigen - dann kommt aber immer nur ein...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 3 cheats funktionieren nicht

gothic3 die cheats funktionieren nicht mehr