Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    Unglücklich Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten

    Hey forumlaner/innen
    habe mir gerade das neue gothic gekauft und angefangen zu zocken. mein problem ist das ich nicht so recht drauskomme mit der neuen steuerung und funktionen den bei den alten 2 war die steuerund und die aktionen der gegenstände gleich.
    also meine frage ist eigentlich diese:
    ich habe in meinem invantar mehrere waffenbündel ...was kan ich mit dennen mache und habe auch halsketten und so aber wie kan ich die anziehen .....

    hoffe jemand von euch kan mir helfen

    ach ja gibt es wirklich nur 3 patchs im moment??? dachte das neue gothic hätte so extrem viele fehler???

  2. Anzeige

    Unglücklich Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten

    Nichts, verkaufen oder wegwerfen. Die haben keinen größeren Sinn.
    In Gothic 3 gab es für die Waffenbündel mal ein Quest, aber das wurde im Addon wohl entfernt.

    Und du brauchst nur den letzten Patch, das ist v 1.0.7
    Einige der Fehler behebt der wohl. Ansonsten konzentrieren die sich wahrscheinlich eh schon mehr auf Gothic 4.

  4. #3
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten

    okay thx....

  5. #4
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Frage AW: Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten

    Ich brauche auch mal Hilfe wenn ich das Spiel Starte also Götterdämmerung,
    dann kommt das Intro, der Ladebildschirm und dann bricht das Spiel zusammen.
    HELP ME PLEAS

  6. #5
    Merlin16 Merlin16 ist offline
    Avatar von Merlin16

    AW: Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten

    Zitat Smsm143 Beitrag anzeigen
    Ich brauche auch mal Hilfe wenn ich das Spiel Starte also Götterdämmerung,
    dann kommt das Intro, der Ladebildschirm und dann bricht das Spiel zusammen.
    HELP ME PLEAS
    schlechte grafik karte?

  7. #6
    Avenged Avenged ist offline
    Avatar von Avenged

    Unglücklich AW: Gothic 3 Götterdämmerung Fragen & Antworten

    kann sein dürfte aber ni der fall sein ...

Ähnliche Themen


  1. Gothic 3 götterdämmerung cheats funktionieren nicht: hi da muss man mal wieder ne frage stellen: um bei gothic 3 gd die cheats zu aktivieren muss man ja Test mode=false in Testmode=true ändern. wenn...

  2. Gothic 3 addon "Die Götterdämmerung": Hi leute ich habe mir gothic 3 damals zum release gekauft...2 tage später habe ich es bei ebay versteigert... nun ja heute habe ich auf der...

  3. Fragen zur Playstation 3. Fragen und Antworten: Hey! Wollte mal fragen, ob man auf der Playstation 3 auch PS2 Spiele playn kann. Hoffe auf Antworten. Gruß, Marco (KH 4-Ever)

  4. Fragen über Fragen bitte Schnell antworten: Ihr kennt bestimmt . Nun bestimmt kennt ihr auch . Nun da ich schon von beim downloaden erwischt wurde ( von der polizei aber als die polizei...