Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    dosenkeks dosenkeks ist offline

    Gothic 3 Gold Edition nicht kompatibel mit Intel-Graka?

    Hi,
    Ich habe mir bei Amazon Gothic 3 Gold Edition bestellt.
    Es ist angekommen und ich habe es installiert, probiert zu starten und es kam eine Fehlermeldung in einem "Where is the Guru" fenster.
    In der ge3.ini datei habe ich dann ein paar änderungen vorgenommen, wonach die nächste fehlermeldung kam.
    kann mir irgendjemand helfen? ich besitze einen Samsung NC10. Wenn jemand weiß ob das spiel mit diesem Computer funktioniert, antwortet er bitte.

    Danke Im vorraus.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. Anzeige

    Gothic 3 Gold Edition nicht kompatibel mit Intel-Graka?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 Gold Edition nicht kompatibel mit Intel-Graka?

    Hi,
    der Guru-Bug sollte eigentlich längst ausgemerzt sein. Hast du auch den neusten Community-Patch (1.72) installiert?

    Dein Netbook ist zwar langsam, sollte das Spiel aber dennoch gerade so verkraften. Du kannst aber mit extremen Rucklern und langen Ladezeiten rechnen.

    Was ich mal gerne wissen würde: was ist in der Gold Edition Box alles enthalten? Eine Landkarte oder irgend welche anderen Gimmicks (vom Handbuch mal abgesehen)?

  4. #3
    Samyra

    AW: Gothic 3 Gold Edition nicht kompatibel mit Intel-Graka?

    Es liegt an der Grafikkarte, die wird von Gothic 3 nicht unterstützt.

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Was ich mal gerne wissen würde: was ist in der Gold Edition Box alles enthalten? Eine Landkarte oder irgend welche anderen Gimmicks (vom Handbuch mal abgesehen)?
    Gothic 3 + Götterdämmerung, sonst nichts soweit ich weiß.

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Gothic 3 Gold Edition nicht kompatibel mit Intel-Graka?

    Kann da meiner Kollegin nur zustimmen.
    Es liegt zu 100% an deiner Karte. Ist bestimm dazu noch ne OnBoard Grafik.
    Für Games sollte man bzw braucht man schon Nvidia/ATI.

Ähnliche Themen


  1. Acer V3 772g schaltet nicht von Onboard Graka auf Nvidia Graka: Guten Morgen, Ich habe mir vor gut zwei Wochen den Acer V3 772g gekauft. i7-4702MQ 2,2GHz (mit onborad graka) Nvidia GTX 760M 16gb ram 120ssd...

  2. Gothic 1 collector's edition: Patch nötig??: Ist bei der Collectors Version der Patch schon drauf? Oder muss ich den erst noch draufpacken? Grüsse.

  3. Rock Band Instrument Edition auch mit PC kompatibel?: Hi Leute, habe folgendes entdeckt: Rock Band Bundle incl. Gitarre, Schlagzeug, Mikrofon, USB-Hub XBox 360 kaufen Jetz wollte ich euch...

  4. Die Völker 2 Gold Edition: Hi Leute, ich hab mal eine Frage zu dem Spiel Die Völker II Gold Edition. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich Seife produziere? ich habe echt keine...

  5. Spaceballs - Gold Edition: Spaceballs - Gold Edition Titel: Spaceballs - Gold Edition Originaltitel: Spaceballs Produktionsland: USA Genre: Komödie