Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 346
  1. #41
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    gotihc 3 ist das beste rollenspiel der welt es wird nie ein besseres geben ich kann es nicht mehr erwarten gothic 3 zu spielen ich hoffe es kommt bald auf dem markt ich liebe es gotihc 1-2 plus nacht der raben kenne ich blind

  2. Anzeige

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    ich halte es nicht mehr aus wegen gothic 3 !

    die könnten es ruhig auf den Markt schmeisen :-)
    ( auch wens 2 DVD weren bzw 3 )

    almelich würde es mir überhaupt nichts mehr aus machen

    unregelmäsig einen 400-700MB PATCH runterzuladen 1.41357 Version und deren folgen :-)

    bzw für ratikal übertriebene Texturqualität so 1-2 GB zusetzlichen speicher verplempern

    mir würde es almelich nichts ausmachen so 10 GB + Festplatten platz für Gothic 3 pletten :-)
    ( den es ist ja Gothic )

    den jetz mal im ernst Gothic 3 ist nicht so ein 3-4 Stunden Spiel sondern ein Monats Projekt :-)
    man wil es intensiv geniesen und erforschen

    und vorallem

    habt ihr auch so ne makke ?

    das ihr bei Gothic 1-2

    KRANKAFT JEDEN NOCH SO DÄMLICH IRGEND WO RUMLIEGENDEN PILZ ODER PFALZE UNBEDINKT EINSAMMELN MÜSST :-)

    endlich ein Spiel
    wo man seine Uhrinstinkte/triebe
    so richtig ausleben kann :-)

    DAS JAGEN UND SAMMELN :-)

    lolllllllllllllllllll

    und mit der krankhaft/panischen ankst
    das noch irgend wo was rumliegen tut :-)

  4. #43
    Unregistriert

    heul ich wills haben!!!!!!!!

    echt man das wird das geilste spiel ever ever ever!!
    überlst geile grafik usw.
    ICH WILL DAS JETZT HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich glaube ich bringe mich um wenn ich das nicht spätestens März kriege!!!!!

    I LOVE GOTHIC III FOR EVER

  5. #44
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Laut GameStar soll GOTHIC 3 (das Rollenspiele das wir alle lieben uns sehnsüchtig erwarten) gegen Ende März erscheinen.

    VIEL ZU LANGE WENN IHR MICH FRAGT!!!!!!!!!!

    MFG IMPERATOR

  6. #45
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Ich habe gerade geguckt bei Gamestar.de in der Releaseliste
    Gothic 3 (dt.) 15.5.2006

  7. #46
    Unregistriert

    Frage AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Also gebt mal bei google gothic 3 ein da die 3 teile zum kaufen... beim erten am 15märz odaso das andere is 15.9 schon sehr unterschiedliche daten... ich hoffe mal auf märz... weiss eigentlich wer was das für kopierschutz haben wird... (wegen sicherheitskopien) =) mag star force nicht wegen ide abklemmen!... =(

  8. #47
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Gothic 3 (Gothic III)

    mh... ich hab 2gb arbeitsspeicher... 1terrabyte festplattenspeicher, meint ihr das das trotz ner 251 grafik ausreicht? aso und nen 3.2 prozessor...


    Hoffe mal... ich will das in höchsten maßstäben genießen... und hoffentlich auch schon märz...


    Ich überlege auch noch was ich werden will... Paladin? Söldner? Gladiator? Gibts die überhaubt noch alle?


    Und werd ich wieda schmied? Kann mann diesma bessa schmieden?

    Ich wette schon ende märz hätt ich hier ein paar 100000000000000 fragen aber naja wollt ihr ja net alle höhren aber was soll ich tuen ausser hier auf der seite auf nen offiziellen release zu warten!


    ICH HOFFE ES KOMMT BALD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

    ICH HOFFE IHR HOFFT ES AUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    NA LOGO JEDER HOFFT ES, LOGO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ES IST JA SCHLIEßLICH GOTHIC TEIL III!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    CYA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(IN GAME)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. #48
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Gothic3 Gothic3 das ist das beste spiel des Jahrhundert hoffe ich Gothic 2 dndr is das 2.beste Spiel des Jahrhunderts
    mfg Blatsch

  10. #49
    Gorn

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Stimmt, man muss sich nur die Screenshots ansehen

  11. #50
    Unregistriert

    Ausrufezeichen AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Gothic Ich Will Ein Kind Von Dir! Lol ^^

  12. #51
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Ey Leute ich war in allen läden in meiner Umgebung und ich habe nachgefragt wann es endlich kommt!!!!
    Am 15.04.06 (laut EB Games) soll es in die Läden kommen!!!
    jedoch gab es schon 2 Termine die verschoben wurden.
    ICH WILL DAS GAME JETZT HABEN!!!!!!!!!

  13. #52
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Horrormeldung: Gothic 3 wird eingestellt













    spass nur verschoben :-)

  14. #53
    Floopy-Doo

    Frage Gothic 3 (Gothic III)

    Ist nun das Releas von Gothic 3 am 15.04.06 oder doch nicht?

  15. #54
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Floopy-Doo schrieb am 01.03.2006 um 11:23 Uhr:
    Ist nun das Releas von Gothic 3 am 15.04.06 oder doch nicht?


    woher nimmst du immer diesen Optimismus :-)







    Gothic 3 2006 ( erscheinungstermin direkt von jowood

    http://www.jowood.com/gamers/?site=2...GameID=gothic3






    57 Bilder zu Gothic 3

    http://galerie.jowood-news.de/thumbnails.php?album=7

    wers noch nicht kennt

  16. #55
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)


  17. #56
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    alle hier her schauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuen :-)

    Gothic 3 September 2006 PC

    http://news.jowood-news.de/content/section/10/58/

  18. #57
    Unregistriert

  19. #58
    Raven

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    ach shit... das dauert ja NOCH EWIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Manno... hoffe mal Oblivion macht so lange fun

    Naja komtm ja noch monster hunter portable...

    Timeshift wird ja auch sicher gut aber erstma Fifa Street2 durch daddeln...

    Würd alles für Gothic 3 trotzdem aus dem fenster schmeissen!

  20. #59
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Bisher bekannte Minimalanforderungen:

    2 GHz Pentium 4/AMD 2000+
    1024 MB Ram
    64 MB Grafikkarte
    Windows 2000, ME, XP, Vista
    DVD-Rom Laufwerk
    DirectX 8.0



    Bisher bekannte Optimalanforderungen:

    2,8 GHz Pentium 4/AMD 3000+
    1024 MB Ram (Dual-Channel)
    Geforce 6800 GT/Radeon X800 Pro
    Windows 2000, ME, XP, Vista
    DVD-Rom Laufwerk
    DirectX 9.0c

  21. #60
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Ich muss es haben!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe gehoert gothic kommt erst im 12 Juni 2006 raus.Stimmt dass? Ich hoffe nicht kann nicht so lange warten! Dieses Spiel ist eines der besten spiele die je erscheinen werden!!!!!!!!!!!!!!! Coole Story,sehr umfangreich,geile grafic .......

Seite 3 von 18 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  3. Gothic 3: Hallo Ich bin bei Gothic 3 im Rebellen Lager gewesen und hab den einen Typen mit genommen, der sich mir anschliessen will. Dann bin ich nach...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 3

gothic esmeralda

gothic 3 truhen

gothic 3 wallpaper