Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 346
  1. #61
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    ob Gothic 3 von Elder Scrolls 4 einiges abkuckt :-)

    den die Zeit haben die jetz ja

    mal hier und da einige ideen einbauen
    schaden kanns nicht

  2. Anzeige

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    The one that never was

    Gothic 3 (Gothic III)

    och ne so ne sche... man warum kommt das so spät raus hab erst gedacht das kommt ungefähr zeitgleich mit oblivion und jetzt erfahr das das ein halbes jahr später kommt so ne sch....

  4. #63
    Unknown Hero

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Es kann doch nicht angehn, dass das Spiel genau in dem Moment verschoben wird, wo ich nen Ausbildungsplatz hab, welcher auch noch am 01.08.06 anfängt! xD

    Das heißt ich kann immer nur am WE oder abends zocken...Nichtm ehr die Nächte durchmachen um ja nicht aus der Athmo rausgerissen zu werden

    Naja...egal...Job ist wichtiger...aber danach kommt Gothic 3...*zuFreundinrüberguck*...ehm...verdammt^^...Natürlich kommt sie an Stelle 1...

    (Auch wenn Gothic mit ca. 6x200h Spielspaß über den Werten meiner Freundin liegt...*gg*)

    *verprügeltwerdweilSchatzinebenMonitorsitzt*

  5. #64
    john

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Gothic 3 wird im Vergleich zu den beiden Vorgängern nicht mehr auf der Insel Khorinis spielen, sondern den Helden auf das Festland führen, das noch stark von dem Krieg der Orks gegen die Menschen gezeichnet ist. Dabei soll der Kontinent rund drei Mal so groß sein wie die Insel Khorinis und mehrere Klimazonen beinhalten. Neben einer lebensfeindlichen Wüstenlandschaft wird der Spieler sich an einem Küstenstreifen, in riesigen Wäldern und in einem Schneegebiet bewegen können.

    Laut dem Artikel soll es 20 Städte geben, wobei deutliche Zweifel angebracht sind, ob es sich dabei um richtige Städte wie beispielsweise Khorinis in Teil 2 handelt oder nicht doch eher alle Orte des Spiels gemeint sind, zu denen auch Lokalitäten wie das Kloster zählen würden. Ein weitere Unklarheit sind die sechs Rassen, von denen im Artikel gesprochen wird. Wahrscheinlicher ist wohl, dass es sich dabei um die einzelnen Völker der Menschen handelt, wie zum Beispiel Nordmar oder das Wüstenvolk.

    Außer dass die Menschen den Krieg gegen die Orks verloren haben, sind bisher kaum nennenswerte Story-Details bekannt. So soll es aller Wahrscheinlichkeit nach keine Kapitelbegrenzungen mehr geben und der Spieler wird wenn überhaupt erst spät im Spiel dazu gezwungen, sich einer der Gilden anzuschließen. Weiter soll es sechs verschiedene Berufsklassen wie etwa Schmied oder Gladiator geben. Mit dem Gladiator werden auch Arenakämpfe in die Gothic-Welt einziehen, die es zwar schon ansatzweise im ersten Teil gab, dort aber nicht konsequent umgesetzt wurden. Durch die Kämpfe kann der Held seinen Ruf verbessern, was für ihn von Bedeutung ist, da die Bevölkerung der Spielwelt mit ihm kooperieren wird, wenn er seinen Ruf weit genug ausgebaut hat. Des Weiteren wird es in Gothic 3 deutlich mehr Ausrüstungsgegenstände geben. Unter anderem kann der Held jetzt Schilde anlegen und mit Zauberstäben kämpfen.

    ausserdem:Gothic 3 kommt erst im 12 Juni raus!!

  6. #65
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Gothic 3: Entwicklungspannen

    http://www.gbase.ch/global/news/25175.html

  7. #66
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    john schrieb am 13.03.2006 um 09:55 Uhr:
    ausserdem:Gothic 3 kommt erst im 12 Juni raus!!


    loool auf welchen stand bist du den :-)

    ich drücke alle Daumen verschweifeld ! ! ! ! !
    das es noch wenigsten noch vor 2007 kommt

    ich meine wie oft soll man den noch
    Elder Scrolls 4 durchspielen :-)

  8. #67
    Unregistriert

    Reden AW: Gothic 3 (Gothic III)

    weiß jemand ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?


    - wie das Oilgemälde !

    - in Xardias-Turm !

    - Gothic 2 !

    - am anfang des Spiels ( Treppe rauf ) und da wo man nach drausen kommt - einfach umdrehen da likt auch ein Trank links daneben

    - nebenbei ist das Bild auch an anderen stellen im Spiel zu erblicken :-)

    weiß jemand wie das Bild heist ?




    und neben bei weiß jemand wie das Bild bei

    - Ghostbusters 2
    - in Museum
    - das Bild mit den Wigor drauf heist ?




    hoffentlich kommt diesmal eher der Editor
    ( für Gothic 3 raus ) Mod Mod Mod Mods :-)

  9. #68
    Unregistriert

    Böse AW: Gothic 3 (Gothic III)

    wann kommt gothic 3 raus
    ich kann es nicht mehr erwarten die wissen auch nicht wo ihnen der kopf steht

  10. #69
    Daywalker

    Böse AW: Gothic 3 (Gothic III) es kommt bald!!!!!!!!!!!!!!

    OBEN STEHTS DOCH AM 30 SEPTEMBER KOMMT ES RAUS WIE ICH MICH FREUE JAJAJJAAJAJAJ GOTHIC 3 MIST das dauert ja noch ewig MIST egal ich kann warten ich bin ein freund von gothic3 ich kan warten naja wie auch ihmmer ich spiele dan eben noch ma gothic 2 + addon durch schon zum 5 ma egal
    ich muss warten ich will aber nicht warten mist das ist Psyho also ruhe mit so was oky oder mit so welchen sätzen wie ( na freut ihr euch schon alle auf weihnachten ,weihnachten dauert doch noch ewig ALSO ruhe ihr wie auch ihmmer











    geil geil geil gothic3

    gothic3 4 ever
    und lord of weed nicht fergessen das ist geil

  11. #70
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Mann macht ihr alle ein aufstand echt für des game braucht mann nett so einen aufstand machen des is schwachsin is doch bloß ein spiel(spaß des wird der hammer) naja egal ich willst auch haben aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhhhh scheiße wieso brauchen die immer so lange mit denn spielen so ein mist echt aber mein pc reicht aus lol zum echt geilen zocken

    die sollen sich beeilen echt is ja nich mehr normal =)))))

  12. #71
    Daywalker

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    ich glaub der termin wird eingehalten wie man schon auf der E3 sehen konnte gibs schon ne fast fertige alpha-version und leute die keine ahnung von gothic haben sollen es nicht gleich als den letzten piss bezeichnen ich für meinen teil fand auf der E3 die spiele criysis, gothic3 und Dark mesahia am bessten .

    und noch was zu den satz ;ich piss auf gothic3 ; sag halt das du keine rollenspiele magst und betzeichne die besst animirten spiele nicht als dreck .

    man sieht sofort das du keine ahnung hasst tüpisch kinder .

    ps: jeder hat seine eigene meinung oky aber gothic ist der hammer^^

  13. #72
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Was kann Gothic alles? und wieviel Spieler können da spielen? Und vor allem ... auf welchen Konsolen gibts das dann mal zu kaufen? freue mich schon auf en antwort.

  14. #73
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    der der unter mir steht

    kanst Du lesen :-)

    was oben steht ?

    Gothic 3 (Gothic III), Computer (PC)

    und jetz denk mal nach ?

    und nebenbei

    D A O B E N I S T E I N L I N K

    DEREKT ZUR GOTHIC 3 WEB AUFTRIT DER FIRMA DIE DAS SPIEL MACHT

  15. #74
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    und ich hab vergessen zu erwehnen das Gothic 3 noch

    Autowasen
    Rassemehen
    Kochen
    Staubsaugen
    und nen Bier holen gehen kann

    DAS KANN GOTHIC ALLES

  16. #75
    mein gott

    Ausrufezeichen

    jojo hab gothic1 schon 4 mal durchgespielt und gothic 2 9 mal und addon noch 5 mal omg ich bin voll der gothic freak ich kann mich garnet mehr zusammenreißen bis zum 30 september

  17. #76
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    braucht man wirklich 1024mb ram???
    reichen 512mb nicht aus???

  18. #77
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    wenn du alles runter drehst und einen pc333 hast werden auch 512 reichen

  19. #78
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    hey leute ich hab mal ne frage!!!
    wird es mit meinem system laufen??

    CPU 2,4Ghz
    512mb ram
    geforce 4 Ti 4200


    mir wäre es egal ob ich alles dann minimal stelllen muss, ich will es einfach nur zocken!!!

  20. #79
    Jensen Jensen ist offline
    Avatar von Jensen

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    vermutlich wirst du es auch ganz runter schrauben müssen und auch dann mit dem einen oder anderen auch großen Ruckler auskommen müssen

  21. #80
    Unregistriert

    AW: Gothic 3 (Gothic III)

    Prinzipiel reicht auch ein schwächerer Rechner
    als was als minimum angegeben wird aus

    den man kann ja an der ini rumbasteln

    oder andere dll treiber dateien
    ( marke eigen bau bzw von fans intregieren )

    oder einfach alles runter stellen

    es geht auch andersrum
    zb Oblivion hatt ein Ram limit
    das wen man zb 1024 hat
    wird aber nur 256 genutzt
    das es ja je nicht besser als die X box zu sein hat
    ist folglich die PC wariante kastriert
    ( sehe ini )


    mit den neusten Windoofs patch

    und den neusten Spiele patch

    und den neusten grafik-karten treiber bzw patch

    und den höchste möglichen dirext X treibern

    das spiel vollinstalieren

    bzw über iso laufen lasen

    und gewisse Programme
    die hier und dort resorcen frei klopfen

    genügt auch ein schwächerer rechner

    oder mus man unbedingt jetz schon
    mit 1600 zu noch was auflösung mit alles drum und dran den rechner zum schwitzen bringen

    den irgend wan werdet ihr je und eh vieleicht einen neuen rechner haben
    und was wollt ihr dan spielen gothic 4 bzw gothic 5
    aber kommt jemals jemand auf die idee in jahre 2011
    Gothic 3 rauskrammen

    schon mal Command & Conqwer 1 mit xp und 3.6Hz und 2GB Ram gespielt :-)
    ( ier kennt fro sein das ihr das pausen menu überhaupt ereicht :-)

Seite 4 von 18 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gothic II: Hi!!!!^^ Ich wollte mal wissen wer noch Gothic II spielt und wie gut er ist^^

  2. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  3. Gothic 3: Hallo Ich bin bei Gothic 3 im Rebellen Lager gewesen und hab den einen Typen mit genommen, der sich mir anschliessen will. Dann bin ich nach...

  4. Gothic 1: Hi Leuts! Vorweg habe die Suchfunktion benutzt aber noch keines solcher Themen gefunden! Ich wollte mal in Erfahrung bringen ob Ihr in Gothic...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

gothic 3

gothic esmeralda

gothic 3 truhen

gothic 3 wallpaper