Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    Gothic 3 Problem

    Hi

    Habe seit ich das Letzte mal Gothic 3 gespielt habe beim starten des Programms folgende Fehlermeldung Where is the Guru :

    Habe den Neuesten Patch sowie den neuesten Community Patch.
    Ich hab auch die neueste DirectX Version und den neuesten Grafikkartentreiber installiert!
    Das Spiel ging noch bis ich unter den Grafikeinstellungen der Shader von 2.0 auf 1.4 runtergesetzt habe. Dann musste ich das Spiel neu starten und seitdem gehts nicht mehr.

    Hat jemand einen Tipp was ich gegen diesen Fehler machen kann?

    Danke im vorraus für Antworten!

  2. Anzeige

    Gothic 3 Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Picard-1 Picard-1 ist offline

    AW: Gothic 3 Problem

    Das Problem hat sich geklärt. Lag daran das sich die Direct 3D beschleunigung abgeschaltet hatte. Warum auch immer!? Aber jetzt läufts wieder!!!

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Gothic 2 dndr Patch 2.6 Problem bitte hilfe!: Hallo Leute! Ich habe eine Problem mit dem patch 2.6 für Gothic 2 dndr. Also ich versuche es mal zu schildern. Wenn ich den patch Installieren...

  3. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  4. Gothic 4: Bis jetzt sind es nur spekolationen und gerüchte. Quelle : ONLINEWELTEN - News: Gothic - Rechte bei Jowood? Ich fänds einfach hamear wenn es kommen...

  5. Gothic Problem: Moin, also ich habe gothic 2+3 durchgezockt und wollte dann ma den 1sten teil zoggn.nun habe ich folgendes problem:ich bin Gardist....bei der...