Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    gothic 3 probleme

    hallo hab leider so meine probleme mit gothic 3
    zb ich kann den patch 1.12 nicht installieren
    würde es sich was bringen für das spiel eine 2. 2900xt einzubauen?
    bitte hilfe!!!

  2. Anzeige

    gothic 3 probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: gothic 3 probleme

    Wenn du den Patch nicht installieren kannst wird das kaum daran liegen.
    Hast du das Spiel vorher mal komplett neu installiert und alle Ordner entfernt (Speicherstände vorher woanders sichern)? Gibt es eine Fehlermeldung?

  4. #3
    matte1996 matte1996 ist offline
    Avatar von matte1996

    AW: gothic 3 probleme

    wenn ich es starte sagt vista es muss geschloissen werden
    das setup startet eigentlich nicht

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  3. Gothic 1/2: Wer zockt das (noch) von euch?

  4. Gothic 4: Es wird einen nachfolger zu gothic 3 geben unzwar "gothic 4" hier die offizielle seite dazu World of Piranha Bytes jetzt können wir nur hoffen...

  5. Gothic 3 für PS3: Wie schauts aus?.....in anderen Foren wird berichtet, das der entwickler von Gothic 3 an einer NextGen Version arbeitet.....was sagt ihr dazu?