Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Thorshammer Thorshammer ist offline
    Avatar von Thorshammer

    Gothic 3 Sprachsound-Fehler!

    Hallo habe mir das Spiel gothic 3 gekauft spiele es unter vista, alles läuft nur der Sprachsound funktioniert nicht der regler ist zwar ganz hoch aber die leute sagen nichts woran könnte das liegen?

  2. Anzeige

    Gothic 3 Sprachsound-Fehler!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Gothic 3 Sprachsound-Fehler!

    Gothic 3 ist wohl eben das Spiel mit den meisten Bugs im 21 Jhd.

    Spiel mal diesen Patch auf []eXp Download - Gothic 3: Gothic 3 Community Patch 1.6 Full, ich weiss ja nicht ob du schon irgendwelche Patches installiert hast, eig. sollte dieser ohne Probleme installiert werden können, gibt auch keinen aktuelleren!

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  3. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  4. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  5. Gothic 3 für PS3: Wie schauts aus?.....in anderen Foren wird berichtet, das der entwickler von Gothic 3 an einer NextGen Version arbeitet.....was sagt ihr dazu?