Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Zarata Zarata ist offline

    Gothic DNdR 2 Online!

    Ich habe einen Gothic Online Server gefunden! Ich hoffe jeder der Gothic verehrt, wird mitspielen http://1.1.1.1/bmi/www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif.

    Das wurd aber auch mal Zeit. Der Server wird evtl am ende des Monats geöffnet!

    Gothic-Online.net

    Das Forum ist noch recht leer, weil die noch nicht wirklich dafür geworben haben. Sie wollen es vernünftig aufbauen und dann rausposaunen. Ich kann die Finger nicht still halten http://1.1.1.5/bmi/www.computerbase.de/forum/images/smilies/biggrin.gif. (Keine Angst habe den Projektleiter gefragt http://1.1.1.1/bmi/www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif )

    Es spielt aber in einer komplett neuen Welt. Also kein Minental und/oder Khorinis.

    Hoffentlich sieht man sich mal Ingame wenn es losgeht http://1.1.1.1/bmi/www.computerbase.de/forum/images/smilies/smile.gif,

    Zarata

    Oh ja, nicht vom Forendesign abschrecken lassen. Es kommt bald ein neues. Es wird so ca aussehen!
    http://puu.sh/c2TIl/578339fbc9.jpg

    Und da ich Alpha-Tester bin/war und schon weiß, das es mördermäßig Spaß macht, kann ich es wirklich nur empfehlen!

    Meldet euch einfach mal an, dort ist auch das Konzept / Features und ein kleines Video.

  2. Anzeige

    Gothic DNdR 2 Online!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gothic2FAN!

    AW: Gothic DNdR 2 Online!

    Bin über Google hier drauf gestoßen, in der Hoffnung , das es ein Multiplayer langsam mal gibt.

    ENDLICH!

    Das neue Design schaut gut aus Schönes Konzept, ich glaube das kann man ganz groß werden!

    Haltet euch BITTE ran!!!!

  4. #3
    Zarata Zarata ist offline

    AW: Gothic DNdR 2 Online!

    Zitat Gothic2FAN! Beitrag anzeigen
    Bin über Google hier drauf gestoßen, in der Hoffnung , das es ein Multiplayer langsam mal gibt.

    ENDLICH!

    Das neue Design schaut gut aus Schönes Konzept, ich glaube das kann man ganz groß werden!

    Haltet euch BITTE ran!!!!
    Wir hoffen alle, das es groß wird . Das Problem ist, das Gothic nicht mehr viele Spieler hat Aber das wird schon

    Der Serverleiter "Peace" hat da wirklich so viel Zeit reingesteckt. Wahnsinn...

  5. #4
    Zarata Zarata ist offline

    AW: Gothic DNdR 2 Online!

    Push

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Gothic 2 dndr Patch 2.6 Problem bitte hilfe!: Hallo Leute! Ich habe eine Problem mit dem patch 2.6 für Gothic 2 dndr. Also ich versuche es mal zu schildern. Wenn ich den patch Installieren...

  3. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  4. Gothic 1/2: Wer zockt das (noch) von euch?

  5. Gothic 3 für PS3: Wie schauts aus?.....in anderen Foren wird berichtet, das der entwickler von Gothic 3 an einer NextGen Version arbeitet.....was sagt ihr dazu?