Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Zopo

    Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Schon richtig gelesen,
    Pyranha Bytes arbeitet derzeit an einem neuen RPG für PC,
    der Titel des Spiels wird auf der E3 in wenigen Wochen bekanntgegeben.
    Vor kurzem wurden einige Informationen in Form eines FAQs bekanntgegeben:
    World of Piranha Bytes

    *freu*

  2. Anzeige

    Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Bin zurückhaltend, nach dem enttäuschenden Gothic 3.
    Aber arbeiten die nicht gerade an dem Addon? Oder G4? Ich glaube für eines der beiden haben sie doch die Rechte...

  4. #3
    Zopo

    AW: Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Gothic 3 war nur so miserabel weil viel zu viel Druck vom Publisher kam, das Spiel wurde ja eig. unfertig released...

  5. #4
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Stimmt... aber kann bei dem Projekt ja wieder der Fall sein.

    (Nebenbei waren bei G3 die "Wo ist Xardas!" Dialoge und die beknackteste Idee der letzten Jahre: "Tuhen-Nummerieren" in meinen Augen nicht unbedingt auf den Zeitdruck zu schieben. Auch das die Orks miteinmal Luschen-Gegner waren)

  6. #5
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    also wenn ihr hier seit um über g4 zu diskutieren dann ist das heir der falsche thread auch wenn er neu ist!
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...thic-4-a-23346

  7. #6
    Zopo

    AW: Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    also wenn ihr hier seit um über g4 zu diskutieren dann ist das heir der falsche thread auch wenn er neu ist!
    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...thic-4-a-23346
    Du weisst schon das das hier NICHTS mit Gothic 4 zu tun hat?
    Gothic 4 wird von Spellbound entwickelt, nich von Pyranha

  8. #7
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Ansonsten klingt alles recht gut.
    Wobei ich mir nur Sorgen mache ist, dass sie sich vielleicht wieder and der Grösse verheben. Sie haben ja auch bei G3 schon zugegeben, das sie sich da verhoben haben
    Gerade mal wieder G2 installiert. Wäre toll, wenn sie wieder diese unverwässerte, dichte Athmosphäre hinkriegen würden.

    Gut auch, das sie von der Story her was neues auziehen.

  9. #8
    Zopo

    AW: Gothic I und II Entwickler arbeiten an neuem RPG

    Zitat tomsan Beitrag anzeigen
    Ansonsten klingt alles recht gut.
    Wobei ich mir nur Sorgen mache ist, dass sie sich vielleicht wieder and der Grösse verheben. Sie haben ja auch bei G3 schon zugegeben, das sie sich da verhoben haben
    Aus fehlern lernt man, ich denke das ihnen das nicht noch einmal passiert^^

    Die Conzept Arts sehen auch schon ganz schick auch, die athmosphäre scheint zu stimmen wenns dann auch so umgesetzt wird.

Ähnliche Themen


  1. Liste der 3. Entwickler: Hier ist eine Liste, die alle Drittentwickler der neuen PS4 zeigt, ausgeschlossen in dieser Liste ist übrigens Sony selbst und ihre direkte Partner....

  2. App Entwickler gesucht?: Sie suchen einen App Entwickler und finden keinen? Sie haben nicht die Zeit sich X Angeboten anzusehen? Schauen sie doch in das neue App Entwickler...

  3. Leben um zu Arbeiten oder Arbeiten um zu Leben?: Ich möchte mal ein Thema anschneiden (weiß nicht ob es das schon gibt),und zwar um die allgeliebte Arbeit,die jeder von uns verrichtet.Bestimmt ist...

  4. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  5. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...