Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Decodaz Decodaz ist offline

    Gothic Problem

    Moin,
    also ich habe gothic 2+3 durchgezockt und wollte dann ma den 1sten teil zoggn.nun habe ich folgendes problem:ich bin Gardist....bei der Mission "orkfriedhof" habe ich alle orks gekillt.ich habe beide pergamentrollen gefunden und baal lukor hat sie entschlüsselt.nun steht er aber in dem raum "ganz unten"...also da, wo sonen schalter inner wand ist->da wo man die erst pergamentrolle gefunden hat.er starrt in den rechten raum, also den mit dem schalter.......und lässt sich zwar ansprechen, mann kann aber nix zu ihm sagen.ich denke, er will, dass ich was in dem rechten raum mache, aber WAS???

  2. Anzeige

    Gothic Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Gothic Problem

    also ich hab gothic 1 auch durchgezogt is aber schon länger her ich weiss was du meinst aber da ich mir nicht sicher bin will ich nichts falsches sagen


    das wird dir weiter helfen

    Lösung: Gothic: Komplettlösung, Walkthrough des Game - PC-Spiel




    MFG csfreak

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gothic Problem

    Ok habs gelöst^^
    war nen "fehler" im game.....musste sonen buch cheaten und das lesen, dann is er mir wieder gefolgt.Ich hatte mich schon gefragt ob ich einfach zu dumm bin^^

    naja Mods, das thema könnt ihr wohl closen!

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Gothic Problem

    hey das problem hatte ich auch zu welchem buchg hast du dich hingecheatet?

  6. #5
    17Ronaldo 17Ronaldo ist offline
    Avatar von 17Ronaldo

    AW: Gothic Problem

    Hab es auch durchgezockt und da sind manche fehler die sind echt dumm

  7. #6
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: Gothic Problem

    mann kriegst auch ohne cheats hin mann muss nur eins nach dem anderen machen dann kommt man nicht durcheinander

  8. #7
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Gothic Problem

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    hey das problem hatte ich auch zu welchem buchg hast du dich hingecheatet?
    ich hab einfach im "marvin mode" in der konsole "baal lukor" eingegeben und dann kam da bein autovervollständigen nen buch

Ähnliche Themen


  1. Arcania: Gothic 4 (A Gothic Tale): http://www.forumla.de/bilder/2008/08/345.jpg Da ja der alte Gothic 4-Thread geschlossen wurde, auf Grund der Ungewissheit, ob das Game überhaupt...

  2. Gothic 2 dndr Patch 2.6 Problem bitte hilfe!: Hallo Leute! Ich habe eine Problem mit dem patch 2.6 für Gothic 2 dndr. Also ich versuche es mal zu schildern. Wenn ich den patch Installieren...

  3. gothic 3 lohnt es sich, oder kommt schon bald gothic 4 ?: Guten Tag, ich hab vor ca. 3 Jahren Gothic 2 gezockt und fand das Spiel echt Klasse! Nun, ich frage mich ob ich mir Gothic 3 besorgen soll, oder...

  4. Gothic 4: Bis jetzt sind es nur spekolationen und gerüchte. Quelle : ONLINEWELTEN - News: Gothic - Rechte bei Jowood? Ich fänds einfach hamear wenn es kommen...

  5. Gothic 3 Problem: Hi Habe seit ich das Letzte mal Gothic 3 gespielt habe beim starten des Programms folgende Fehlermeldung Where is the Guru :...