Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Frage Gothik 3 - Seltsame Striche.

    Hallo.

    Ich habe mir Gothic 3 von Computer Bild Spiele geholt!

    Aber wenn man es Spielt sind solche seltsamen Striche in der Grafik.. (seieh Screenshot)


    Ich hab alle Einstellungen auf Hoch gestellt und mein Pc ist 4 Monate alt...
    Hilfe ?


    /edit; auf dem Screen sieht man das nicht deutlich aber man erkennt es wenn man auf den Boden mit den Brettern schaut oder noch besser aufs Hemd vom Charakter.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gothik 3 - Seltsame Striche.  

  2. Anzeige

    Frage Gothik 3 - Seltsame Striche.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    miichael miichael ist offline
    Avatar von miichael

    AW: Gothik 3 - Seltsame Striche.

    Hi, ich würde als erstes mal auf Grafikkartentreiber tippen. Einfach mal erneuern.
    Wenn das nicht hilft, dann mal DirectX erneuern.

    so long

  4. #3
    seeber

    AW: Gothik 3 - Seltsame Striche.

    entweder liegt es am Spiel oder an Grakatreiber, eigentlich hast du noch Glück gehabt, einige haben sowas:

    http://img150.imageshack.us/img150/2...2122495hb7.jpg
    http://img150.imageshack.us/img150/8...2124129lr8.jpg

Ähnliche Themen


  1. Videobearbeitung - Striche bewegen sich zum Beat: http://www.youtube.com/watch?v=YYP3TDezeDA Wie heißt das ? Also das wo sich die Striche zum Beat bewegen :ugly:? Keine Ahnung wie ich das Schreiben...

  2. Seltsame Grafikprobleme: Vorab , die Suche konnte leider keine Antoworten geben...vllt ja ihr.. Ich hab' nämlich jetzt seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte.....

  3. Seltsame Grafik in GTA SA!!: hi, ich hab iwie total komische Grafik in gta. das wasser is zb grün wenn ich schwimme. (siehe bild) habe allet auf den höchsten details.

  4. Seltsame MII's: Hi, ich hab ne Frage zwecks MII's. Bei MSCF sehe ich manchmal die kranksten MII's. Jetzt zur Zeit zum Bsp (14:57) ist der Spieler des Tages so ein...

  5. Gothik 3: Weiß jemand von euch wie man dort den dritten Boss besiegt?