Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Grafikkarte?

  1. #1
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    Unglücklich Grafikkarte?

    Hi!!

    Hab eine frage ich hab die ati x1600xt vom msi, die hat 256mb ddr3, und ich bekom bei wownicht mehr als 28 frames bei höchster detailstufe. ist das normal bei der karte den so schlecht ist sie dochauch ned habe freunde die spielen mit einer schlechteren und haben 50 frames. wäre nett wen mir wer helfen kann..

    lg

    PS: mein System: 2gb ram, 3 gh p4, 256 mb ddr3, vista home p.

  2. Anzeige

    Unglücklich Grafikkarte?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    P@in P@in ist offline

    AW: Grafikkarte?

    Kann ich mir nicht vorstellen... haste es mal mit nem aktuellen Treiber probiert???

  4. #3
    LOST LOST ist offline
    Avatar von LOST

    AW: Grafikkarte?

    Ich kenn mich zwar nicht mit WoW aus... aber ich denke mal das es hauptsächlich daran liegt das du Vista als Betriebssystem hast.
    Die Grafikkarte und die CPU sind nicht wirklich gut geeignet Spiele auf Vista zu spielen.
    Du kannst ja mal versuchen die ganzen Features von Vista auszuschalten (z.B das Aero zeug) und auch unnötige Prozesse abzuschalten.

  5. #4
    Wii_fighter Wii_fighter ist offline

    AW: Grafikkarte?

    ist schon egal hab meien graka übertaktet jetz hab ich40 frames.

  6. #5
    Marwyc Marwyc ist offline

    AW: Grafikkarte?

    Grafikkarten Übertakten Ist nicht Sonderlich gut Für eine Grafikkarte
    Das kann auch am Spiel Liegen, Liegt oft Engine

    Marwyc

  7. #6
    P@in P@in ist offline

    AW: Grafikkarte?

    wenn du es nicht übertreibst... passiert beim Übertakten nicht soviel

  8. #7
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Grafikkarte?

    Bestimmt zu viel Schrott im Hintergrund am laufen, oder Festplatte fragmentiert ohne Ende. WoW lief frueher bei mir mit Vista eigentlich gleichgut wie mit XP, am zu Rechner selbst sollte es auch nicht wirklich hapern, ausser evtl. mal neue Treiber, wie p@in schon meinte.

    Moechte die Gelegenheit aber nicht ungenutzt lassen um zu sagen: Ha ha, ATI! :p

    -M.

Ähnliche Themen


  1. Grafikkarte: wenn ich call of duty spiele fängt meine gainwand gtx460 nach ca. 15-20min an komische geräusche zu machen (komisches kratzen) obwohl sie neu ist

  2. grafikkarte: Hallo möchte mir gerne in meinen vista pc eine bessere grafikkarte einbauen aber auf was mus ich achten.habe zur zeit eine nvida fx 5500 im pc gibt...

  3. Grafikkarte: Hallo, habe das Notebook FSC Amilo Xa2529 mit der Grafikkarte NVidia GeForce8600M GS. Bei mir kommt immer ein Fehler "Der Anzeigetreiber wurde...

  4. Wii Grafikkarte? 3MB: Hallo mich hat es sehr verwundert das die Nintendo Wii nur 3mb Grafikkartenspeicher hat. Aber die Gamecube von damals kam in Galileo,hatte damals...

  5. Grafikkarte???: Also ich hab nen AMD Athlon 64 X2 3600+ und 2Gb Kingston Ram möchte gerne ne neue Graka haben sollte aber nicht mehr als 200 euro kosten könnte mir...