Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Alfredo Alfredo ist offline

    Grafikkarte Brothers in Arms

    Hallo!

    Heute habe ich mir das Spiel "Brothers in Arms" gekauft. Systemvoraussetzungen habe ich natürlich vorher nicht gecheckt.

    Jetzt läuft es natürlich nicht - meine Grafikkarte GEFORCE 4 MX wird nicht unterstützt.

    Super - hat jemand einen Tipp, wie man das lösen könnte, ohne den Computer zerlegen zu müssen?

    DANKE!

    Alfredo

  2. Anzeige

    Grafikkarte Brothers in Arms

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Grafikkarte Brothers in Arms

    Wenn deine Graka nicht unterstützt wird dann kann
    man da nix machen.

    Entweder gibst du es zurück und sagst das du nicht auf die
    Systemvoraussetzungen geguckt hast oder du musst
    dir eine neue Grafikkarte holen.

    Also merke, vorher immer gucken ob das Game überhaupt
    auf deinem Rechner läuft! ^^

  4. #3
    cut cut ist offline

    AW: Grafikkarte Brothers in Arms

    Ja, da kann man leider nicht viel machen.
    Aber mit einer GEFORCE 4 MX wirst du eh nicht mehr glücklich. Da wirst du wohl aufrüsten müssen (ich schätze mal, wenn du noch so eine GK hast, wahrscheinlich den Rest, also CPU, damit Board, damit Speicher usw auch.... ).

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms: Titel: Brothers in Arms Publisher: Ubisoft Entwickler: Gearbox Release: ??? Preis: ??? Lange ist es her, seit der letzte Teil der Brothers in...

  2. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  3. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  4. Brothers in Arms: D-Day: Ubisoft plant das Spiel auch für den Wii rauszubringen (wäre dann jetzt schon der vierte WWII Shooter für Wii).

  5. Brothers in Arms: D-Day: Brothers in Arms: D-Day http://www.forumla.de/bilder/2006/01/20.jpg System: Playstation Portable Genre: First-Person, Shooter ...