Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Serronic Serronic ist offline

    Grafikproblem bei Counter Strike Source!

    Hay!

    Ich habe folgendes Problem:

    Seit einiger Zeit habe ich große Probleme beim spielen von Counter Strike Source, da, wie man in meinem Profilbild erkennen kann, während des Spiels verschiedenfarbige Striche in me
    Bilde "flichen". Eine Neuinstallation des Programms hat leider zu keinem Ergebnis geführt und auch das neue Bespielen der Rechners blieb erfolglos. Nun hoffe ich das ihr mir helfen könnt
    eine Lösung des Problems zu finden.

    Vielen Dank im voraus!

    Serronic

  2. Anzeige

    Grafikproblem bei Counter Strike Source!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grafikproblem beiCounter Strike Source!

    Haste das Problem nur bei CSS?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Grafikproblem beiCounter Strike Source!

    Ja und eine Neuinstallation bringt leider nichts!

  5. #4
    Serronic Serronic ist offline

    AW: Grafikproblem beiCounter Strike Source!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Ja und eine Neuinstallation bringt leider nichts!
    gz. Serronic

  6. #5
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grafikproblem bei Counter Strike Source!

    Mal ein anderen Grafiktreiber installiert? Kannste mal ein Screenhot machen von den grafikfehlern?

  7. #6
    Serronic Serronic ist offline

    AW: Grafikproblem bei Counter Strike Source!

    nein aber ich habe mienen aktuellen auf den neusten stand gebracht; leider erfolglos.

    hier ein bild: Directupload.net - Dkrwh2pya.png

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grafikproblem bei Counter Strike Source!

    Autsch sieht ja wirklich übel aus ;o Übertaktet haste nichts? So auf dem ersten blick sieht es nämlich aus als ob deine Graka defekt wäre. Wenn das problem aber nur bei CSS ist, dann ist das eher nicht der Fall.

  9. #8
    Serronic Serronic ist offline

    AW: Grafikproblem bei Counter Strike Source!

    inwiefern übertaktet? srry aber ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grafikproblem bei Counter Strike Source!

    na haste deine Grafikkarte übertatktet? ( Also schneller gemacht per Tools) Haste mal die Temps gemessen? Kann gut sein das deine Grafikkarte auch zu heiß wird.

  11. #10
    Serronic Serronic ist offline
    inwiefern übertaktet? srry aber ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen

    ehm eig nicht und iwie klappt das programm zum messen bei mir nicht

Ähnliche Themen


  1. Counter Strike Source: Hallo liebe Zocker , Ich hatte mal ne Frage und zwar wollllte ich für ne Lan-Party es so einrichten das wir Gungame spielen können . So hab von...

  2. Counter Strike:Source: Hier bin ich wieder einmal zu einem neuen thema von CSS ich hoffe ihr könnt mir helfen, also... da ich mein CSS neu installieren will aber...

  3. Counter strike source: Hallo leude ^^ ich brauche einen css aimbot oder wAllhack ich benutze es natürlich nicht online nur gegen bots wenn sie eine seite kennen würde...

  4. Counter-Strike: Source auf PS3?: Guten Morgen ich habe mal überlegt, mit der PS3 online zu gehen, Steam runterzuladen, mit seinen Account einloggen und Counter Strike Source...