Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    Grand theft auto soundprobleme

    Hi,ich hoffe ich stelle die Frage hier auch im richtigen Forum.
    Also,ich habe mir gestern im Media Markt "Grand theft auto The Triolgy" (GTA 3,GTA Vice City,GTA San Andreas) gekauft!
    Aber bei allen dreien kommt es zu Problemen,wenn eine Zwischensequenz abgespielt wird,denn dann verzögert sich das Bild,soll heißen:Ich höre das irgendwo geschossen wird,sehe aber lediglich wie sich der Protaginst und irgendwer anders unterhalten!
    Das zieht sich dann die ganze Zwischensequenz.Sonst laufen alle Spiele aber fehlerfrei.

    System:
    WindowsXP
    Mobile Intel Pentium 4, 2,66 GHZ
    512MB Ram
    Nvidia GeforceFX5250,64 MB Ram
    16-bit Soundblaster Pro compatible

    Würde mich über eine schnelle und kompetente Antwort freuen
    MFG Lucky97

  2. Anzeige

    Grand theft auto soundprobleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Moin,

    Der Sound geht aber bei den Filmen ? Dann haste kein Ton Problem . Ja ich kann dir sagen warum...dein Grafikchip ist zu schwach, zu wenig RAM. Relativ schwache CPU.

    Sprich: Deine Hardware reicht nicht aus um das flüssig abzuspielen.


    Endlich eine Super Beschreibung des Problems. Sauber gemacht=)

  4. #3
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Okay,dann muss ich wenigstens nicht mehr nach dem Problem googlen!
    Und vielen Dank für die schnelle Antwort

    MFG Lucky97

  5. #4
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Also ich glaub nicht, dass es am PC liegt, denn er liegt bei jedem Spiel über den Mindestanforderungen, ausser bei San Andreas, dafür ist die Grafikkarte gerade eben ausreichend, die CPU trotzdem stark genug.
    Hast du alle Hintergrundprogramme während des Spielens aus?

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Bzw stell die Grafik runter...vielleicht sogar die Auflösung.

    Minimales System:
    - 1 GHz Intel Pentium III oder AMD Athlon Prozessor
    - 256 MB RAM
    - 8-fach DVD-Laufwerk
    - 3,6 GB freier Speicherplatz auf der Festplatte
    - 64 MB Grafikkarte mit DirectX 9 Unterstützung (GeForce 3 oder besser)
    - DirectX 9 kompatible Stereo Soundkarte
    - Tastatur & Maus
    Also das kan man nur auf Minimal stellen..Video´s Können trotzdem Rücken , auch wne man die Minimalanforderungen übertieft aber du übertieft sie ja so garde ebent, ich gehe von aus das es an der Hardware liegt. Wenn du die Auflösung runterstellen kannst läuft es vielleicht sogar nicht flüssig.

  7. #6
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Hab jetzt bei allen 3 Spielen bei Grafik ALLES ganz runter gedreht.
    Und jetzt kommts: Das einzige Spiel bei dem es was gebracht hat ist:
    SAN ANDREAS!
    Bei GTA 3 und GTA Vice City bleibt alles gleich.
    Langsam versteh ich nix mehr
    DD64:Es läuft beim spielen auch kein Programm im Hintergrund!

    Naja es läuft jetzt wenigstens San Andreas
    MFG Lucky97

    Ecit:Ein Satz mit X das war wohl nix
    In der Ryder Mission war alles ganz normal,aber dann hab ich die Big Smoke
    Mission gemacht,wieder derselbe Shi*t!San Andreas zickt immernoch!

  8. #7
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Haut dir mal neuen Treiber drauf, vielleicht sind deine ja Ur alt. Könnte helfen.

  9. #8
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Jetzt frag ich mal ganz blöd:Wie mach ich das?
    Jetzt bitte nicht anfangen zu lachen,okay? Bin halt ein Voll-Noob auf dem Gebiet

  10. #9
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Grafikkarten treiber Deinstallieren unter Software, auf Nvidia neue runterladen . Link NVIDIA Treiber Download

  11. #10
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Eigentlich muss man den nicht deinstallieren, aber bei so alten Karten würde ich ihn doch besser deinstallieren.

  12. #11
    Lucky97 Lucky97 ist offline
    Avatar von Lucky97

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Hm...hab jetzt bei der Nvidia Seite meine Graka nicht gefunden(Option 1),dann bin ich auf "Nvidia Treiber automatisch erkennen lassen"!
    Dann jedoch hat er mir nur das gebracht:"Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt"

    Also damit wird das wohl nix.
    Hat sonst noch jemand ne Idee zu meinem Problem???

    PS:Mein Notebook is von 2003

  13. #12
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Hmnm, WIndwos neu daraufpacken , Aber so lange es doch nur die Filme sind, und das Spiel selber nicht , gehts es ja noch.

  14. #13
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Hi also habe mir auch gta sa für pc geholt aber das radio geht nicht... was kann ich machen?

  15. #14
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Steig in ein Auto und Schalte den Radio Sender um, vielleicht ist der nur aus, bzw. Schau mal in den Optionen ob die Aktiv sind bzw Musik Lautstärke .

  16. #15
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    hab ich gemacht. ach weiß jemand vielleicht ob der normale sound über eine lautsprecherbox kommt und das radio über die andere?
    daran könnte es dann liegen weil letztens meine eine lautsprecher box kaputt gegangen ist.

  17. #16
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Hmm? Deine PC Boxen sind kaputt ... aber wie haste den davor gehört ? Verstehe ich nicht so ganz, wenn sie kaputt sind ...dann kann ja kein Ton kommen.

  18. #17
    Samyra

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    Schließ doch mal andere Boxen oder Kopfhörer an die Soundkarte an, dann weißt du ob es an deinen Boxen liegt.

  19. #18
    hagen56 hagen56 ist offline
    Avatar von hagen56

    AW: Grand theft auto soundprobleme

    hab gemacht hatte headset und ging nicht. iss nich so schlimm nur finde ich es komisch das der rest also fahrzeugsound,hupe usw. funktioniert.

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto 5: Hab über die SuFu nix gefunden, daher leg ich den Thread mal an... • Grand Theft Auto 5: Vielversprechende Meldung bei gro Wäre schon...

  2. Grand Theft Auto V: Jeder GTA-Fan wartet schon lange auf erste handfeste Details zu Grand Theft Auto V doch Entwickler Rockstar Gameshielt sich bisher komplett zurück...

  3. Grand Theft Auto V (GTA 5): (Thread bitte nicht schliessen!) Hallo Da ich nicht wusste wo ich die news posten soll, da ja die andern GTA V threads geschlossen sind hab ich...

  4. GTA V ( Grand Theft Auto 5 ): Das ist die Ansage, auf die wir wohl schon lange warten! Ja, <<Grand Theft Auto V>> ist in Entwicklung. Das hat Rockstar Gründer und Gta ,,Papa"...

  5. Grand Theft Auto IV: Hey Leute weiss jemand ob/wann Gta für den Pc erscheinen soll ?? Wenn es erscheint könntet ihr abschätzen oder wisst ihr vielleicht sogar schon...