Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Grid Demo Lädt ewig!

    Mein neuer PC macht mich echt wahnsinnig. Erst Ruckeln spielen und dann Funktionieren sie nicht. Aber egal, kommen wir zum Problem.

    Ich habe mir eine Demo von Grid runtergeladen. Nach dem dass GRID logo am Anfang weg ist, lade ich mein Profil und dann steht da Daten werden geladen - Bitte warten. Habe schon 1 Stunde gewartet. Nichts Passiert.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Vielen Dank im Vorraus.

  2. Anzeige

    Grid Demo Lädt ewig!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grid Demo Lädt ewig!

    Schreib mal deine PC Hardware auf.

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Grid Demo Lädt ewig!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    Schreib mal deine PC Hardware auf.
    CPU: Intel Core i7 975
    GPU: 2´HD4890s
    RAM: 6GB Corsair 1333
    Netzteil: 1000W Corsair Cooler
    OS: Vista 64 BIT
    Festplatte: 1TB Samsung

  5. #4
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grid Demo Lädt ewig!

    Hallo,

    Hast den schon versucht das Spiel zu beenden und Neu zu Starten ?

    Weil Eine Stunde warten bringt ja nix, soviel gedult hätte ich zb. nicht . Also man kann nachschaun ob das Progamm sich aufgehangen hat [Strg]+[Alt]+ [Entf]. Damit kannse das auch beenden wie mit Alt und F4

    Evlt. hängt das damit zusammen das die Demo nicht die 64 Bit unterstützt . Vielleicht Stand dazu ja irgenwas , oder von der Webseite des Herstelles bzw da wo du die Demo her hast .

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Grid Demo Lädt ewig!

    Zitat D3ADend Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Hast den schon versucht das Spiel zu beenden und Neu zu Starten ?

    Weil Eine Stunde warten bringt ja nix, soviel gedult hätte ich zb. nicht . Also man kann nachschaun ob das Progamm sich aufgehangen hat [Strg]+[Alt]+ [Entf]. Damit kannse das auch beenden wie mit Alt und F4

    Evlt. hängt das damit zusammen das die Demo nicht die 64 Bit unterstützt . Vielleicht Stand dazu ja irgenwas , oder von der Webseite des Herstelles bzw da wo du die Demo her hast .
    Nein da stand nichts. Ist echt komisch. Die Sacred demo lässt sich nicht entpacken. So viele Probleme am PC.

  7. #6
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Grid Demo Lädt ewig!

    Hast du vll irgendwelche Programme installiert, die sich gegenseitig behaken? Manchmal liegt es an verschiedenen Antivirenprogrammen oder auch Programme, die Laufwerke etc emulieren.

    Ne Stunde hätte ich gar nicht gewartet, normalerweise ist das laden in 2-3 Sekunden beendet oO Zumindest bei mir


    Ansonsten lass deinen Rechner mal auf Spyware,Viren etc prüfen.

  8. #7
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Grid Demo Lädt ewig!

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Hast du vll irgendwelche Programme installiert, die sich gegenseitig behaken? Manchmal liegt es an verschiedenen Antivirenprogrammen oder auch Programme, die Laufwerke etc emulieren.

    Ne Stunde hätte ich gar nicht gewartet, normalerweise ist das laden in 2-3 Sekunden beendet oO Zumindest bei mir


    Ansonsten lass deinen Rechner mal auf Spyware,Viren etc prüfen.
    Hab es gelöst. Mein RAM takt war falsch eingestellt. Der taktet im 1333 Mhz und war 1066 Mhz eingestellt. Kann geclosed werden.

    Danke an alle.

  9. #8
    Samyra

    AW: Grid Demo Lädt ewig!

    Schön, dass es jetzt läuft. An manche Dinge denkt man gar nicht, ging mir auch schon so.

    Dann mach ich hier mal dicht.

Ähnliche Themen


  1. grid.exe Problem (RACE DRIVER GRID): Hi ich wusste nicht ob das Thema hier schon exestiert aber ich bräuchte mal Hilfe zu dem Game Race Driver Gird.Ich bekommen einfach net die...

  2. Hilfe: Alone in the Dark, lädt ewig: Alone in the Dark, lädt unendlich lange am Anfang, wenn man das Spiel starten möchte kommt das Intro und dann der Ladebildschirm und da lädtat er...

  3. GRID Lädt nicht (oder zu lange?): hallo ich hab mir heute das spiel Race Driver-GRID gekauft aber wenn ich das spiel starte kommt nur das kleine logo vom spiel und dann ein...

  4. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  5. Race Driver Grid (Demo) Turnier (Anmeldung): Hallo! (Eins vorweg! Die Demo gibts Kostenlos im PS3 Shop zum Runterladen) Sicherlich nervt es euch auch ab und an (manchmal öfter) das es...