Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    Ausrufezeichen GRID Lädt nicht (oder zu lange?)

    hallo
    ich hab mir heute das spiel Race Driver-GRID gekauft

    aber wenn ich das spiel starte kommt nur das kleine logo vom spiel und dann ein schwarzer bildschirm und weiter gehts nich

    könnt ihr mir vllt sagen wieso das so ist und wie ich das problem lösen könnte?

    mein pc
    hat einen intel core 2 dou t7250 prozessor (2.0 GHz)
    2 gb ram
    eine ati radeon hd 4200 mit einem gb ram
    und das betriebssystem ist windows vista -.-

    danke jetzt schonmal

    achja
    die systemvorraussetzungen für das game sind:
    Betriebssystem: Win XP/Vista
    Prozessor: Athlon Pentium 4 3.0 GHz
    RAM: 1 GB
    Festplattenspeicher: 12.5 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon X1300 oder
    NVIDIA GeForce 6800

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen GRID Lädt nicht (oder zu lange?)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: GRID Lädt nicht (oder zu lange?)

    Ich hatte das Spiel auch mal. Ist es bei dir so, dass eine Stimme kommt oder überhaupt gar nichts. Wenn überhaupt gar nichts kommt, kann ich dir nicht helfen, wenn aber eine Stimme kommt und sagt" Hallo und willkommen zu GRID oder so", dann muss man nur die Pfeiltasten drücken und sein ganzes Profil ausfüllen und nicht nur seinen Namen eingeben. Sonst bin ich auch ratlos, sry

    Mfg Sven

  4. #3
    Jayemma Jayemma ist offline
    Avatar von Jayemma

    AW: GRID Lädt nicht (oder zu lange?)

    bei mir kommt überhaupt nix^^
    nur ein schwarzer bildschirm

  5. #4
    rog_rockeT

    AW: GRID Lädt nicht (oder zu lange?)

    Hallo zusammen
    Hab auch das Problem mit Race Driver Grid, sobald ich mein Profil erstelle läd er ewwwwwiiiiggggg...
    alleso ich hatte aufjedenfall die schnauze gestrichen voll nach über 1 std Laden.
    Ich kann nur sagen, das es nicht an meinem Rechner liegt. Hab schon mehrfach versucht das Spiel zum Laufen zu bringen aber ohne erfolg. Die neusten Grafik mainboard treiber ect. neuste´s bios alles vorhanden. Alleso ich bin ziemlich ratlos was das Spiel angeht, falls ich eine lösung finde lasse ich es euch wissen.
    Grüß R.o.G II RockeT

    Gehäuse : Raven Silverstone Rv o1

    Motherboard Name Asus Rampage II Extreme


    Cpu I 7 965 Ex @ 4,0 Ghz
    Speicher : Corsair Dominator CM3X2G1866C9D
    Speichergeschwindigkeit DDR3-1866 (933 MHz)

    Grafik : XfX Black Edition ATI Radeon HD 5900 Series

  6. #5
    maaaaaaaaaaalle:P
    Tja bei mir gehts auch nicht...zum kotzen wenn man geld ausgibt ...versuch gleich mal patch zu installieren mal sehen

    Mein system is mehr als ausreichend: i7 860 4*2,8ghz 4gb ram , club3d hd 5800 series

Ähnliche Themen


  1. Webseite lädt nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit einer Internetseite vor 14 Tagen konnte ich sie noch anschauen jetzt geht es nicht mehr. Erst kommt sie für ein...

  2. Hilfe: XMB lädt nicht: Hallo, meine PS3 lädt das Xmb menü nicht mehr. wenn ich sie einschalte kommt als erstes der hintergrund. die menüpunkt erscheinen(z.B:...

  3. Grid Demo Lädt ewig!: Mein neuer PC macht mich echt wahnsinnig. Erst Ruckeln spielen und dann Funktionieren sie nicht. Aber egal, kommen wir zum Problem. Ich habe mir...

  4. Spiel lädt nicht: Ich hab ein Problem mit Full Auto 2: Battlelines.:confused: Mein Problem liegt darin das wenn ich das Spiel einlege, lädt er es nicht. Wenn ihr...