Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Grim Fandango Remaster

    Titel: Grim Fandango Remaster
    Publisher: Double Fine
    Entwickler: Double Fine
    Release: 27.01.2015
    Trailer:


    Kann man das Spiel empfehlen?

  2. Anzeige

    Grim Fandango Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grim Fandango Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Kann man das Spiel empfehlen?
    Wenn man auf Adventure steht, dann auf jedenfall, das Spiel gehört wohl zu den besten des Genres. Nachteil ist aber wahrscheinlich das Alte Gameplay, keine hilfen oder so was bei Gegenstände und Rätsel wie man es in heutigen Adventures gewohnt ist.

  4. #3
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Grim Fandango Remaster

    wird gekauft

    habe es früher mal gespielt, allerdings war die CD beschädigt und ich konnte nicht weiterspielen...

  5. #4
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Grim Fandango Remaster

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Wenn man auf Adventure steht, dann auf jedenfall, das Spiel gehört wohl zu den besten des Genres. Nachteil ist aber wahrscheinlich das Alte Gameplay, keine hilfen oder so was bei Gegenstände und Rätsel wie man es in heutigen Adventures gewohnt ist.
    Echt? War das nicht damals ein Flop oder so? Glaube hatte das mal was gehört.

    Denke im Steam Sale werde ich es mal genauer angucken.

  6. #5
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Grim Fandango Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Echt? War das nicht damals ein Flop oder so? Glaube hatte das mal was gehört.
    Verkaufsflopp mag sein, echt lange her, aber was Wertungen angeht jedenfalls nicht, Top Wertungen bekommen. Nur ist halt schwer, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, aber war damals auch deutlich Jünger.

  7. #6
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Grim Fandango Remaster

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Verkaufsflopp mag sein, echt lange her, aber was Wertungen angeht jedenfalls nicht, Top Wertungen bekommen. Nur ist halt schwer, jedenfalls hab ich das so in Erinnerung, aber war damals auch deutlich Jünger.
    Jou, so hab ichs auch in Erinnerung. Die Kritiker waren begeistert, aber das Publikum nicht.
    Habe damals (1998) auch überlegt mir das Game zuzulegen; war schließlich das letzte klassische Sierra-Adventure.
    Die Thematik hat mir dabei aber gar nicht gefallen; ich fand es zu ernst. Außerdem fand ich Tim Schafer ohne Ron Gilbert nur viertel so gut.
    Kurzum: Es gibt deutlich besseres.
    Hier ein Test des Originalspiels (am Gameplay hat sich in der Neuauflage nichts geändert): http://de.wikipedia.org/wiki/Grim_Fandango

  8. #7
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Grim Fandango Remaster

    das war doch kein Sierra-Adventure, sondern ein Lucas Arts ^^

Ähnliche Themen


  1. Resident Evil HD Remaster: Titel: Resident Evil HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: 20.01.2015 Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=j_6Tr67e0Bo...

  2. Grim Fandango: Es gibt zwar noch kein echtes Material, aber das Spiel verdient sicher trotzdem einen eigenen Thread. Und diese Retrospektive scheint mir ein guter...

  3. Fahrenheit Remaster: Titel: Fahrenheit (Indigo Prophecy) Publisher: QuanticDreams Entwickler: Aspyr Media Inc. Release: 29. Januar 2015 Trailer: ...

  4. Resident Evil Zero HD Remaster: Titel: Resident Evil Zero HD Remaster Publisher: Capcom Entwickler: Capcom Release: ? Trailer: .... Gab vor kurzen Gerüchte das es vieleicht...

  5. PSP Remaster Series - PSP Spiele für die PS3: Sony kündigt mit PSP Remaster Serie seine Umsetzung von PSP-Spielen für die PS3 an. Die Spiele werden Full-HD, Dual-Shock 3, sowie stereoskopischen...