Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    Größter Fehlkauf?

    Was war euer größter Fehlkauf den ihr jeh gemacht habt?
    Bei mir war es Need For Speed Carbon

  2. Anzeige

    Größter Fehlkauf?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychosocial Psychosocial ist offline
    Avatar von Psychosocial

    AW: Größter Fehlkauf?

    Bei meinen 357 Spielen kann man dass nicht so genau sagen
    Siehe -> http://www.esl.eu/de/player/gamescollection/3288963/

  4. #3
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Größter Fehlkauf?

    Bei mir war es ganz klar Crysis, ist nur wegen dem Grafik und dem Hype so gut verkauft worden. Wie sagt man so schön: Der Schein trügt!!

  5. #4
    joergwilli joergwilli ist offline
    Avatar von joergwilli

    AW: Größter Fehlkauf?

    ich denke mal gothic 3 oder die neuste version von wc3 (hab mir dir alte wieder geholt)
    wenn man die neuste version von wc3 hat kann man TFT nicht drauf installieren -.-*

  6. #5
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: Größter Fehlkauf?

    Zitat Scharfschütze Beitrag anzeigen
    Bei mir war es ganz klar Crysis, ist nur wegen dem Grafik und dem Hype so gut verkauft worden. Wie sagt man so schön: Der Schein trügt!!
    Crysis wurde nicht gut verkauft, die Firma ist sogar unzufrieden weil sie so behauptet der Leiter von Cryrek vom Markt missverstanden wurde. Crysis allerdings stimme ich in dem Punkt mit dir überein das die Story nicht grade die beste ist. Dafür wird die Cryengine² aber in Farcry 2 glänzen.

    Mein größter Fehlkauf war Worms 3D für die PS2. 60 Euro bezahlt für mist, da die Ladezeiten zwischen den Zügen einen den Gedultsfaden reisen lassen, außer man ist ein Rentner mit überflüßig Zeit....

  7. #6
    Essah™ Essah™ ist offline

    AW: Größter Fehlkauf?

    Da gebe ich dir recht, mit gut verkauft meine ich, dass viele kollegen das spiel kauften(sind alle dumm gewesen wie ich), aber wenn man weltweite verkaufszahlen sieht, hast du natürlich recht, hab ich falsch formuliert

  8. #7
    Styla Styla ist offline
    Avatar von Styla

    AW: Größter Fehlkauf?

    sponat fällt mir da final fantasy 11 ein. als großer ff fan musste ich es natürlich haben doch leider ist die spielmechanik sehr öde.

    doch mein wirklicher größter fehlkauf war die nintendo wii. meine fresse kann man eine konsole mit casual games bombadieren bis wirklich der letzte gamer den reiz an der konsole verliert...

  9. #8
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Größter Fehlkauf?

    Bei mir wars früher harry und die kammer des schrekens

  10. #9
    Sareth

    AW: Größter Fehlkauf?

    Bei mir waren es Terminator 3, Bloodrayne 2, Vampire Bloodlines-The Masquerade.
    Alle drei öde.

  11. #10
    CityStar CityStar ist offline
    Avatar von CityStar

    AW: Größter Fehlkauf?

    bei mir oblivion the elder scrolls

    son kotzgame

  12. #11
    Game_Unit Game_Unit ist offline
    Avatar von Game_Unit

    AW: Größter Fehlkauf?

    Import Tuner war mein grösster Fehlkauf. Voller Preis für vollen Mist. Mein Gott is das 'n scheiss Game. Lange nicht mehr so ein Dreck gezockt. Da sind die Flimmerkasten Welten besser.

  13. #12
    R.A|M|B.O R.A|M|B.O ist offline
    Avatar von R.A|M|B.O

    AW: Größter Fehlkauf?

    Diese ganzen Wintersportgames.
    Erst sind sie ganz cool aber nach 2-3 Tagen schon wieder ausgelutscht.

  14. #13
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Größter Fehlkauf?

    metal gear solid 2 hat kein fun gemacht

  15. #14
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Größter Fehlkauf?

    Ach ja, WoW ist ja der größte scheiß.
    Dass hätte ich mir nie kaufen sollen

  16. #15
    hobbes hobbes ist offline
    Avatar von hobbes

    AW: Größter Fehlkauf?

    bei mir wars stronhold 2
    son scheiss!

    die ganze spielmechanik, steuerung, bewegungsengine sind einfach nur fürn ofen, der charme von dem ersten teil erreicht es in tausend jahren nicht

    naja, wenigstens nur zehn euros^^

  17. #16
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Größter Fehlkauf?

    Zitat hobbes Beitrag anzeigen
    bei mir wars stronhold 2
    son scheiss!

    die ganze spielmechanik, steuerung, bewegungsengine sind einfach nur fürn ofen, der charme von dem ersten teil erreicht es in tausend jahren nicht

    naja, wenigstens nur zehn euros^^
    Genau Stronghold 2 das ist das gegenteil von einem gelungenen Spiel. es ist einfach nur sch***

  18. #17
    RU_Dead_Soul RU_Dead_Soul ist offline
    Avatar von RU_Dead_Soul

    AW: Größter Fehlkauf?

    NBA Live 2004

  19. #18
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Größter Fehlkauf?

    Mage Knight Apocalypse das Spiel ist ja so daneben

  20. #19
    Robb Robb ist offline
    Avatar von Robb

    AW: Größter Fehlkauf?

    Ansich alle Sportspiele sind einfach nur Mist

  21. #20
    Agostinos Agostinos ist offline
    Avatar von Agostinos

    AW: Größter Fehlkauf?

    Muss mich CityStar anschließen. Oblivion war sowas von todlangweilig. Gabs da überhaupt ne Story oder is man da nur sinnlos in einer geklonten Welt ohne Gegner herumgelaufen und hat andauern so langweilige Quests gemacht?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Größter Fehlkauf: würde mal gerne wissen was euer größter fehlkauf war... könnt auch mehrere games nennen...:D

  2. Euer größter Fehlkauf: Hallo, ihr Menschen! Hier würde ich gerne erfahren was denn euer größter Fehlkauf bisher war. Also bezogen auf Games und Filme. Bitte keine...

  3. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee :) Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  4. Fehlkauf des Jahres 2008: Ich habe diesen Thread im XBox 360 Forum gefunden und fand ihn eine gute Idee Den Namen des eigentlichen Gründers gebe ich an. Also hier könnt...

  5. Fehlkauf???: hey leute habe mir gestern nen neuen fernseher gekauft. bin nun am überlegen ob es doch nicht die richtige entscheidung war. hab mir den samsung...