Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Gronnenland: Wikinger Browsergame

    Hallo Leute,

    ich bin vor ein paar Tagen durch Zufall auf dieses Spiel gestoßen.
    Es ist ein Online Browsergame mit Wikingern und ähnliches.
    Man kann dort, wie in einem Rollenspiel, diverse Fertigkeiten zu dem eigenen Character stärken, Quests erledigen, durch Städte reisen, kämpfen, Arbeiten, Level steigen, Gilden gründen und beitreten und so weiter.

    Ich bin auch dort und vielleicht hat ja der ein oder andere Lust sich anzumelden und schreibt mir dort eine PN oder kämpft mit mir. Haben dort auch eine Gilde.

    Anmelden könnt Ihr euch unter... http://www.gronenland.com (Wer diesen Link nimmt, und so lieb ist, sorgt dafür das ich noch Kristalle dazu bekomme. Wäre nett).
    Ist natürlich kostenlos das ganze

  2. Anzeige

    Gronnenland: Wikinger Browsergame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. MyBrute (BrowserGame): Hey! Kennt ihr mybrute.com? Nen ganz witziges browsergame. Die Kämpfe laufen zwar automatisch und irgendwie sehr nach dem Zufallsprinzip ab aber es...

  2. Swords & Soldiers - Totenbeschwörer --> Was tun mit Wikinger?: Hallo alle zusammen, habe mir letztens Swords und Soldiers geholt (super Spiel :) ) und es macht gerade zu 2. vor einer Konsole riesig Spaß....

  3. Browsergame: Hey Leute Was muss ich können um ein Browsergame machen zu können also ich meine ob ich sowas wie HTML oder PHP können muss

  4. Browsergame: Was haltet ihr von Browsergames? Mein Favorite is ja immer noch http://www.pennergame. de/change_please/4774228/

  5. Die Wikinger: http://www.forumla.de/clear.gif Darsteller: Kirk Douglas, Tony Curtis, Ernest Borgnine Regisseur: Richard Fleischer FSK: Freigegeben ab 16...