Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    LightAce LightAce ist offline
    Avatar von LightAce

    Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo

    Erstmal meine PC Daten:
    http://img850.imageshack.us/img850/3544/pcdaten.jpg

    So un nun habe ich bei Crysis 2 das gleiche Problem wie damals bei Asassins Creed.
    Meine Grafikkartentreiber sind auf dem aktuellstem Stand und ich weiß echt nicht woran es liegen könnte.
    Hier mal nen Screen vom Problem

    http://img534.imageshack.us/img534/5696/crysis2fehler1.jpg
    Diese grünen Striche flackern die ganze zeit hin und her (in echt sind es noch viel mehr) , wenn ich die Waffe ablege bzw ausblende ist es nicht mehr.
    D.h. sie zuckeln von der Waffe weg, wenn mir hier jemand sagen kann wie ich das loswerde wäre ich demjenigen echt total dankbar.

  2. Anzeige

    Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo

    Wie warm wird dein PC während des Spielens?

    Wenn ich solche Grafikfehler hatte, waren es immer Hitze- oder Treiberprobleme. Du könntest also mal schauen, wie warm deine Hardware wird. Und wenn das nicht die Ursache ist, probier mal einen anderen (älteren) Grafikkartentreiber aus.

  4. #3
    LightAce LightAce ist offline
    Avatar von LightAce

    AW: Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo

    Ich hatte es mit dem altem und dem neuen, den neuen habe ich mir geladen weil ich diese fehler hatte => brachte nix
    Und es ist ja sobald ich anfange zu spielen >.< (wegen Hitze , dürfte da noch nicht so warm sein. )

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Großes Grafikproblem - Crysis 2 Multiplayer Demo

    Mag sein, dass es mal ein Hitzeschaden war. Auf jeden Fall ist da irgendwas durch, mit großer Wahrscheinlichkeit der Grafikspeicher. Falls noch Garantie auf der Karte ist: Umtauschen!

Ähnliche Themen


  1. Großes Crysis-Installationsproblem: Also ich bin schon seit einer Ewigkeit leidenschaftlicher Crysisgamer. Nun hats mich erwischt. Die Crysis DVD wird nicht mehr erkannt. "Konflikt mit...

  2. CoD 5 und CoD MW 2 Multiplayer Demo: Hallo, ich bin auf der suche nach CoD 5 und CoD MW 2 Multiplayer Demo. Gibts davon welche und wo? Ein Link wäre ganz hilfreich. PS: Ich habe...

  3. Crysis Sp Demo: Ich hab mir neulich die Crysis Sp Demo runtergeladen und nun hab ich das problem das bei den optionen der Ultra High Botton ausgelendet ist:mad:. ...

  4. Crysis Multiplayer: Hi, Ich und mein Bruder haben unsere PC's über ein AdHoc-Netzwerk miteinander verbunden. Jetzt wollten wir zusammen Crysis spielen, aber egal wer...

  5. crysis demo, ab 26.10.07: Hi, weis jemand von euch ob man das demo schon kurz nach 24:00 heute nachts herunterladen kann. Da es ja ab morgen zum download bereit steht. ...