Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    kfisch kfisch ist offline

    Frage Großes Problem bei Assassins Creed

    Ich habe ein großes Problem, denn jedesmal wenn ich auf dir Map Königreich komme habe ich einen fetten Spielfehler, durch den ich nicht viel sehen kann.

    Hier ist mal ein Screenshot, vieleicht könnt ihr mir da helfen: http://www.ekel-andrea.de/assa.jpg

    Vieleicht könnt ihr mir ja helfen, wie ich den beseitige.
    Schon mal vielen dank im voraus

  2. Anzeige

    Frage Großes Problem bei Assassins Creed

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Worry Worry ist offline

    AW: Großes Problem bei Assassins Creed

    Hi,

    lade Dir mal das http://rapidshare.com/files/117574918/AssassinsCreed_Dx9.exe.html und das http://rapidshare.com/files/117575039/AssassinsCreed_Dx10.exe.html herunter, dann gehe auf -> Arbeitsplatz -> C\Programme\AssassinsCreed und ersetze die heruntergeladenen Dateien durch die vorhandenen.

    So könnte es klappen...

  4. #3
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Großes Problem bei Assassins Creed

    Vielen Dank für die Hilfe, ich habe die Dateien heruntergeladen, und in mein Assasins Creed Verzeichnis kopiert, aber leider besteht das Problem weitehin.

    Gibt es vieleicht noch etwas, das ich tun kann?

  5. #4
    Malik Malik ist offline
    Avatar von Malik

    AW: Großes Problem bei Assassins Creed

    Hast ma versucht die Grafik n-bisle runter zu drehn?

  6. #5
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Großes Problem bei Assassins Creed

    Eventuell hilft auch reinstallieren.
    Könnte eine Datei bei der Installation nur halb/beschädigt kopiert worden sein.

  7. #6
    kfisch kfisch ist offline

    AW: Großes Problem bei Assassins Creed

    ich spiele auf low details, da auf meinem Notebook nich mehr geht, ohne das es ruckelt.

Ähnliche Themen


  1. Assassins Creed I - Problem: Hi Ich hab mir am Dienstag 18.01.11 Assassins Creed Geholt (Classic Version) Und hänge bei einem Proplem nähmlich ... Ich bin in Gedächnisvorschritt...

  2. Assassins Creed 2 II PS3: Hallo, bitte um Angebote Spiel ist noch eingeschweißt!

  3. Assassins Creed 2: Hi :) Habe mal eine Frage zu AC2 Braucht man einen guten Pc um das Spiel zu spielen ? Und wo würde der Preis des Pc´s liegen wenn man es...

  4. Assassins Creed 2 - Für Wii?: Ich habe 2 unterschiedliche News dazu gefunden. Eine sagt es steht eine Wii Version fest und die andere ist sich nicht sicher. Seite Nummer 1:...

  5. Assassins Creed oder Assassins Creed ist doch das selbe oder?: Sorry für die seltsame Überschriftbeschreibung, aber anderes wusste ich auch nicht wie ich es nennen sollte. Was ich meine ist folgendes. Ich...