Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    Beitrag Großes Steam Problem!

    "Von keinem der Steam-Downloadserver kann derzeit Inhalt für dieses Spiel abgerufen werden - Bitte versuchen sie es in paar Minuten wieder"

    Ich habe jetzt 1 Tag gewartet und es passiert immer noch nix -.-


    Dieser text erscheint sobald ich versuche Empire Total War zu downloaden.... -.-
    Reinstalieren klappt auch nicht - da erscheint der oben genannte Text wieder, und das ding zu deinstalieren geht auch nicht da es über Steam gespeichert ist, oder?
    Habe mir die Gold Edition von Amazon bestellt mit sämtlichen Mods und Uptades.

    Kann mir jemand bitte Helfen?!
    Ich verliere solangsam meine Nerven.

  2. Anzeige

    Beitrag Großes Steam Problem!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    hayate.sama hayate.sama ist offline
    Avatar von hayate.sama

    AW: Großes Steam Problem!

    das ist vollkommen normal bei steam (normal nicht, aber es kommt oft vor, von daher gewöhnt man sich irgendwann dran).

    Da hilft nur eins. Warten und warten und immer mal wieder versuchen. Wenn du den Datenträger hast,dann würde ich das spiel davon installieren.

  4. #3
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Bin ein PC noob und hab wenig gentnisse.. Wie meinst du das vom Datenträger instalieren?

  5. #4
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Großes Steam Problem!

    von der CD! Da du das Spiel bei Amazon gekauft hast wirst du ja eine CD haben von der du das Spiel installierne kannst.

  6. #5
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Aso, mach ich und ich habe die möglichkeit zwischen Spiel beginnen (Wieder diese Fehlermeldug)
    (Deinstalieren) klappt auch nicht
    Und Neu instalieren kommt wieder dieser Text.

  7. #6
    Sinner

    AW: Großes Steam Problem!

    Hab genau das gleiche prob. wie du

    wollte shogun 2 neu installieren und es kam diese meldung genau wir bei dir .
    von der cd installieren hab ich auch schon versucht, bleibt aber das gleiche problem, weswegen ich man das spiel auch von der cd aus nicht installieren kann

    btw. bei anderen spielen kann ich problemlos updaten

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Großes Steam Problem!

    hey , habe das gleiche problem , allerdings bei Call of duty : Modern warfare 3

  9. #8
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Großes Steam Problem!

    Einfach warten, die Steam Server spinnen zurzeit, ich hab das mit Counter Strike 1.6. Ich kann das nicht installieren/starten aber nach einer Zeit geht es wieder.

  10. #9
    Sinner

    AW: Großes Steam Problem!

    bei mir scheint es wieder zu klappen

    evtl bei euch jetzt auch versuchts nochmal^^

  11. #10
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Bei mir auch, allerdings musste ich steam und empire total war löschen und neu instalieren ... 5 stunden ladezeit hinter mir >.<... mal schauen wie es in der praxis aussieht ich hoffe mal das es nicht abstürzen wird... Ich melde mich dann nochmal und erstatte bericht.

  12. #11
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Großes Steam Problem!

    Ich kann VVVVVV auch nicht installieren ...

    Einfach mal noch warten, mehr kann man nicht machen.


    LG

  13. #12
    Caligula Caligula ist offline
    Avatar von Caligula

    AW: Großes Steam Problem!

    also ich hab gestern abend völlig ohne Probleme Dead Island und TES: V Skyrim runtergeladen, bei beiden Games mit ca. 6mb download.

  14. #13
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Ok, Empire total war gehts zwar im Singleplayer modus sehr gut, nur der Multiplayer zeigt mir nicht wo ich joinen kann -.- Napoeon total war funzt komplett nicht... Dann erscheint die Meldung "Napoleon total war funktioniert nicht mehr"... klasse -.-

    Weiß jemand wie man diese Probleme beheben kann?

  15. #14
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Großes Steam Problem!

    Ich hab zwar das Spiel nicht, aber ich schätze das einzige, was man versuchen könnte, wäre komplett de- und neuinstallieren. Registy Einträre sollten bei der Deinstallation auch weg sein, keine ahnung wie die heissen, denn manchmal geht Neuinstallation nicht wegen Registy, sprich da tummeln sich noch Reste des Spiels.

  16. #15
    A$AP Toasty A$AP Toasty ist offline
    Avatar von A$AP Toasty

    AW: Großes Steam Problem!

    @~J0K3R~

    Lösch am besten NUR, WIRKLICH NUR ClientRegistry.blob
    Dann werden alle Steam daten noch mal erneuert (Deine Spiele werden nicht gelöscht).
    Das hilft bei den meisten problemen, da muss man nicht ganz Steam löschen.

  17. #16
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Wo finde ich "ClientRegistry.blob"?


    Edit:

    Habe clientRegistry gelöscht aber es geht trotzdem nicht. Sobald ich jemanden angreife oder ein anderer, kommt wieder die Meldung: "Napoleon total war funktioniert nicht mehr"

  18. #17
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Großes Steam Problem!

    Wenn andere Steam-Spiele problemlos laufen, dürfte es nicht am Steam liegen. Es kann sein dass:
    Napoleon schlampig programmiert ist (dann hilft nix, ausser evtl. Patches) oder es macht Probleme mit Mods oder mit Sicherheitsprogrammen (deaktivieren)

  19. #18
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Sicherheitsprogramme deaktivieren? Meints du die Firewall, Virenerkennung ect.?

    PS: Patches sind auf dem aktuellen standt.

  20. #19
    chucknorris chucknorris ist offline

    AW: Großes Steam Problem!

    ja, genau Firewall, Virenerkennung. Zumindest bei Multiplayer könnten sie Probleme bereiten.

  21. #20
    IllyrianWarrior IllyrianWarrior ist offline
    Avatar von IllyrianWarrior

    AW: Großes Steam Problem!

    Habe es probiert und es geht trotzdem nicht.

    Weitere vorschläge?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Großes USB Problem !!!: N'Abend , Also ich hab ein sehr großes Problem und habe keine Ahnung wie ich es angehen soll, weil ich so etwas noch nie gehört habe. Ich weiß...

  2. Steam und steam spiele allgemein problem!: so ich habe schon seit ich sag mal seit ich mein laptop hab ein steam problem zbs. mit den programm selber und zwar wenn ich es starte kann ich da...

  3. Großes GTA IV Problem: Ich habe gestern GTA IV geschenkct bekommen und es auf meinem Pc instaliert. Ich habe : ATI Redeon HD 3450 AMDAthlon 64 X2 Dual Core 4200+ und...

  4. Großes Problem: Habe einen Film auf Englisch, am PC, und habe auch den dazugehörigen untertitel als .txt Datei. Da steht man muss den .txt hinzufügen, aber das...

  5. Großes STEAM Problem !!! Bitte um hilfe !!!: Hallo Leute, Ich habe ein großes Problem mit STEAM, ich denke, mein STEAM Account wurde gehackt !!!! Als ich gestenr Abend noch gemütlich CSS...