Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    gta 3 savegame

    hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegamedanke

  2. Anzeige

    gta 3 savegame

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSPgamer_10 PSPgamer_10 ist offline
    Avatar von PSPgamer_10

    AW: gta 3 savegame

    Schau mal im Google nach "GTA3 Savegame". Da findest du vielleicht was du brauchst.
    Oder alternativ:

    TR!CKZ - Die Suche für Spiele, Cheats, Downloads & mehr...

    Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele

  4. #3
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: gta 3 savegame

    Du musst das Savegame in den Ordner "GTA 3 User Files" unter "Eigene Dateien" einfügen. Die Savegames sind durchnummeriert (also GTA3sf1.b, GTA3st2.b ...), wenn du also keinen Anderen Spielstand überschreiben willst, solltest du darauf achten, dass keine Nummer 2mal auftaucht und den Dateinamen gegebenenfalls umbenennen (lege aber zur Sicherheit eine kopie des Spielstandes in einem anderen Ordner an, falls etwas schiefgeht).

  5. #4
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: gta 3 savegame

    jo danke sehr,ehmm wusstet iha vielleicht wie man neue autros einfugt,abba\ ned real gta 3,des hab i scho.nochmals vielen dank

  6. #5
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: gta 3 savegame

    Zitat gracj Beitrag anzeigen
    jo danke sehr,ehmm wusstet iha vielleicht wie man neue autros einfugt,abba\ ned real gta 3,des hab i scho.nochmals vielen dank
    Ich versteh nur Bahnhof. Was willst du einfügen?

  7. #6
    gracj gracj ist offline
    Avatar von gracj

    AW: gta 3 savegame

    neue autos wie z.b den bugatti

  8. #7
    Léon Léon ist offline
    Avatar von Léon

    AW: gta 3 savegame

    Es giebt ne Datei vehicles.col im Ordner models -> Coll. Die müsste man wohl umschreiben, aber dafür müsste man sie erstmal entschlüsseln. Frag mich nich wie das geht. ^^

  9. #8
    Unregistriert

    AW: gta 3 savegame

    Da kann ich helfen:

    ersteinmal die vehicles.coll datei beinhaltet nur die crashinformationen die das auto demoliert, wenn du also daran baust werden keine schäden angezeigt.

    aber fals du doch die öffnen wilst kanste den coll editor nehmen:

    Download:

    Übersetzte Version von http://ce2.steve-m.com/

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. GTA 4 Savegame (100%): Moin, bzw. Tagchen.. Ich suche ein Savegame, für den PC natürlich, mit 100% Wenn jemand da eins hätte, was funktioniert, wäre das nicht schlecht....

  3. Savegame GTA SA: Ich wollte mal ein Savegame in GTA einfügen.Habe es zu den anderen ketann und wen ich lade komm Das Intro oder ein Fehler erscheint!! #Bitte helft...

  4. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...