Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    WWH.Weavel WWH.Weavel ist offline
    Avatar von WWH.Weavel

    Unglücklich GTA 3 und Vice City starten nicht

    Ja ich hatte nur mal Lust die 2 alten GTA Games zu spielen,doch nun habe ich ein Problem GTA 3 und Vice City zu starten,ich klick auf die Exe,man sieht kurz die Sanduhr neben dem Mauszeiger und dann verschwindet die Sanduhr und es startet nicht.Bei beiden ist das genau gleich...

    ich habs sogar mit Neuinstallation und Systemwiederherstellung versucht,nichts ändert sich

    weiss jemand wie ich das Problem löse?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    Unglücklich GTA 3 und Vice City starten nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSP_Simon PSP_Simon ist offline
    Avatar von PSP_Simon

    AW: GTA 3 und Vice City starten nicht

    Vistax86, Vistax64, XP oder anderes???
    Bei Vista ist's ja wohl klar...

Ähnliche Themen


  1. Cheats für GTA Vice City Storys oder Liberty City Stories (immer schreiben welches): So ich bitte euch hier alle cheats für GTA Vice bzw. Liberty City Stories rein zu schreiben !!! ONLY FOR PSP Danke

  2. Gta vice city: Wie findet ihr es. (für xbox360)

  3. Gta vice city:

  4. GTA 3 und vice city: Kann mir jemand cheats von diesen beiden spielen geben GTA 3 und vice city.:confused:

  5. GTA 3 und vice city: