Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    GTA 4 Autos selber erstellen?

    Hi,

    kann mir einer sagen wie ich autos in gta 4 selber erstelle?

  2. Anzeige

    GTA 4 Autos selber erstellen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Blinzeln AW: GTA 4 Autos selber erstellen?

    Also das ist alles ganz einfach du kopierstnur die game siii dafei von gta 4 indden ordenr cars dann veränderstdu kurz paar datein zumbeisopiel farbe foem ... dann vonder form her die cordinaten ändern kannst dic han paint orientiewren und wenn du mindestens 8 stunden drnagesessen bist merkst du das es nicht geht .-D

Ähnliche Themen


  1. GBA Spiel Selber erstellen?: Hiiiiiii, alsooooo ich habe mal gehört das man sein eigenes GBA spiel erstellen kann stimmt das? :sadwalk: Wen ja köönte mir einer bitte sagen wo...

  2. GTA San Andreas Autos selber modden: Hi, zuest will ich sagen das ich gesucht habe ob es schon so ein thema gibt aber das scheint nicht so... wenn doch könnt ihr mir es ja sagen ich...

  3. Computerspiel selber erstellen?: Halli Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Programmierer unter euch: Ich würde gern ein eigenes Computerspiel machen bzw. programmieren und...

  4. Selber Skins erstellen ???: Hi wollte ma fragen ob mir einer sagen kann mit welchem programm ich am besten und ganz leich skins für meien m3 machen kann. Am besten mit...

  5. Selber Skins erstellen ???: