Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    GTA 4 kein Bass

    hi, ich hab mir ja vor kurzem diese Boxen zugelegt Lautsprecher Teufel Concept E 100
    Ich hab alles an dem Onboardsound von meinem Mainboard angeschlossen (Asus p5q-e)

    und das Problem ist dass ich bei gta 4 keinen Bass höre. Die einzelnen Lautsprecher funktionieren im Spiel ohne Probleme, aber wiegesagt aus dem Sub kommt garnichts raus :/

  2. Anzeige

    GTA 4 kein Bass

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    x FaTJoE x FaTJoE ist offline
    Avatar von x FaTJoE

    AW: GTA 4 kein Bass

    Dann schau doch mal in den Sound einstellungen von GTA IV nach

  4. #3
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA 4 kein Bass

    Zitat techniknoob Beitrag anzeigen
    Dann schau doch mal in den Sound einstellungen von GTA IV nach
    Hab ich gemacht. Bringt nichts, ausm Sub kommt einfach nichts :/

  5. #4
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA 4 kein Bass

    Nachdem ich gemerkt habe, dass auch bei manchen anderen Spielen der Sub nicht funktioniert habe ich mal fleißig gegoogelt und das Problem gelöst.
    Ich habe einfach in den SoundMax Einstellungen unter Bass das Bass-Managment aktiviert und den punkt bei "Bässe an Subwoofer leiten" gesetzt... Jetzt funktioniert alles Prima

Ähnliche Themen


  1. PS4 Kein Bild kein Ton nach Menüaufruf Netzwerkstatus anzeigen !: Hallo, hat einer von euch eiunen Tipp? Die PS4 lief korrekt. Ich hatte sofort Bild und Ton alles war gut. Da ich mich wegen der Serverüberlastung...

  2. Samsung hat kein Ersatzteil für mein LCD, bekomme kein Austauschgerät seit 3 Monaten. Garantiefall: Mein LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist seit dem 18.03.2009 zur Reparatur bei der Firma Techno Service. Laut Auskunft der Firma Techno Service...

  3. LCD Defekt! Kein Ersatzteil! Samsung will kein Gutschrift geben wenn der LCD EU-Ware ist!: Hallo, Am 18.03.09 von der Reparaturfirma abgeholt. Bei meinem LCD Fernseher Samsung LE40M71BX/XEC ist das Panel laut der Reparaturfirma...

  4. neue ps3 - kein bild, kein ton, kein gar nix. HILFE!: Hallo erstmal, hab mir gestern ne ps3 (60GB) gekauft und versucht, sie an meinen fernseher (Sharp LC-32GA9E) anzuschließen. Zuerst über das...

  5. PS3 - Über WEP im Netz, KEIN UPnP, KEIN NAT-Typ2 (Hilfe W701V Router-einstellung?): Hi, hab schon alles abgesucht und wie in den anderen Threads beschrieben, aber es geht nicht. Wie kann ich das für meinen Router einstellen?!...