Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    sup sup ist offline

    GTA 4 macht weiterhin Probleme

    Hallo,

    einer schreibt hier (vom 22. Juni 2010) Amazon.de: Kundenrezensionen: Grand Theft Auto IV (Uncut)

    "Ich bin großer Fan der GTA-Reihe und hab schon damals GTA1 (2D Spiel) gerne gespielt. GTA4-PC Version zur Veröffentlichung gekauft, doch es hat damals nicht funktioniert - 2 Tage verschwendet um es zum Laufen zu bringen. Ok, ab in die Ecke. Nun 1.5 Jahre später (1!) mit einem recht frischen Windows 7 erneut probiert zu installieren. Natürlich mit neuestem Patch, doch dasselbe Problem. Das Spiel startet einfach nicht ohne überhaupt eine Fehlermeldung von sich zu geben. Ich meine mich gut mit dem PC und mit Software generell auszukennen (Informatiker), doch was Rockstar hier abgeliefert hat, ist eine Frechheit."

    Gott sei dank habe ich nicht gekauft. Ich würde mal sagen alle die Windows 7 haben, sollten die Finger vom Spiel lassen.

  2. Anzeige

    GTA 4 macht weiterhin Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA 4 macht weiterhin Probleme

    Oh man

    1. Was hat das mit Win7 zu tun? Gibt genug leute die das Spiel ohne Probleme unter Win 7 spielen können.

    2. Zu jeden Problem gibt es eine Lösung. GTA4 mag zwar auf dem PC Verbugt sein, aber es gibt geung leute die Probleme mit dem Spiel hatten und diese auch lösen konnten.
    Informatiker zu sein, beudetet nicht das er gleich ein PC Experte ist. Ich glaueb er hatte nur keine große Lust nach einer Lösung zu suchen oder sein PC war einfach zu schlecht

    3. Es gibt ein Sammelthread -.- http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...gta-4-a-106166

    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Homenetzwerk mit PS3 macht Probleme: Hallo Ich besitze einen NETGEAR NAS Duo Homeserver. Meine Fotos /Musik /Video werden dort gespeichert. Mit PS3 möchte ich auf diese Daten...

  2. Browser macht probleme :(: servus zusammen , ich hab folgendes problem das betrifft egal welchen browser, der browser öffnet sich selbstständig oder schmeisst mich auf die...

  3. Grafikkarte macht probleme -.-: moinsen leute, ich hab mir auch win7 geholt und jetzt will der treiber von meiner graka net mehr. habe n-vidia geforce 8700 m gt naja hab mir...

  4. Neuer PC macht Probleme: Hallo, habe mir einen neuen PC gegönnt, und soweit läuft alles wunderbar. Es wurde eine CD mit Windows Upgrade mitgeliefert, die ich auch ins...

  5. Laptoptastatur macht Probleme: Hallo, habe Probleme mit der Laptoptastatur. Jetzt keine externe sondern die Originale. Der Laptop kam von einer Reperatur und seitdem funktionieren...