Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Shibu Shibu ist offline

    GTA 4 (PC) Problem

    aloha ihr lieben,

    und zwar folgendes: spiel läuft und alles, aber es laggt einfach komisch bei mir, aber immer nur wenn ich "A" oder "D" zum steuern drücke, beim fahren und sowohl beim laufen. Aber beim gradeaus fahren zb. is alles suppi egal wie schnell oder voll die stadt ist und ich versteh es nich ganz. habe grafik hoch und runter geschraubt aber hat sich nichts verändert ausser das das spiel mal schöner und mal schlechter aussah

    mein system:
    AMD Phenom II X4 965 BE @3,4ghz
    ASRock 890GX Extreme 3 mit aktuellem BIOS
    2x2gb 1333er RAM CL7
    Zotac 9800GT AMP! 512mb (Zotac 480GTX AMP! kommt bald )
    Win7 Enterprise 64Bit auf Corsair F60 SSD (dort is auch gta installiert)

    Also ich denke das sollte eigentlich doch locker reichen für das game.

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige

    GTA 4 (PC) Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Rayza

    AW: GTA 4 (PC) Problem

    Wieso hast du ein 890er MoBo?

    Auf welcher Auflösung zockst du denn? Alle Patches installiert? (Wirkt wunder bei GTA4)

  4. #3
    Shibu Shibu ist offline

    AW: GTA 4 (PC) Problem

    öhm wieso kein 890er board? wurde mir so empfohlen... (ernstgemeinte frage!)

    okay gepatch habe ich noch garnüx, spiele auf 1680x1050, is max. was geht zur zeit. runter schrauben brachte allerdings auch nix. haste vllt grad nen DL für den aktuellen patch? weil hatte den 1.0.7.0 von chip geladen und dann lief es nimma und habs eben neu installiert, geht ja fix auf die ssd

    liebe grüße

    Shibu

  5. #4
    Rayza

    AW: GTA 4 (PC) Problem

    weil ein günstigeres 870er Board vollkommen reicht. bei den 890er kannst du 2x Grakas o. mehr einbauen (SLI oder. CF, welches da genau passt weiß ich nicht)

    Du kannst die Patches glaub ich über den Social Club runterladen

  6. #5
    Shibu Shibu ist offline

    AW: GTA 4 (PC) Problem

    asu joa, is ja der plan das da später noch i-was über CF laufen soll^^ könnte 3 grakas verbasteln um genau zu sein, aber tut ja nix zur sache...also finde da beim social club nix zum patchen...muss ich die patches von 1-7 alle einzeln hinter einander installen?
    weil der 7er funtzt einfach nich...man das nervt mich...da zogg ich lieber mit den laggs als garnich

  7. #6
    Shibu Shibu ist offline

    AW: GTA 4 (PC) Problem

    oki doki, der nette Rayza hat mir per pm geholfen, besten dank an ihn! nu läufts richtig schön sauber

    LG Shibu

Ähnliche Themen


  1. ar problem wating for ds problem!: Wie ich so im i-net gelesen habe gab es das Problem schon öfters. Wie kann ich es schaffen das es funzt. Bitte um Hilfe ps Hab die neue firmware...

  2. Problem mit Virtual Dub + PC-Games Problem: Also erstmal zu dem Problem mit Virtual Dub: Ich benutze das Programm um über einen USB-Grabber PS3 Gameplays aufzumehmen. Dies klappte ja auch...

  3. Problem beim Einschalten des PC's !! XP Problem ?: Hey, habe ein großes Problem! Ich habe vorhin meinen PC eingeschaltete bzw. wollte ich das. Wenn ich auf den Einschalten Knopf drücke, fährt der...

  4. [PROBLEM] Problem bei 3 plugins: Hi. Wie der titel schon sagt, habe ich probleme mit 3 plugins... Das sind folgende: ------------------- screen.prx (ENABLED): Wenn dieser...