Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    Frage GTA 4 Problem Hilfe!

    Hi leute ich habe mir GTA 4 für den Pc gekauft und mußte feststellen, dass ich die Texturenqualität nicht umstellen kann und sie konstant auf niedrig bleibt, was allerdings unlogisch is weil mein Pc Spiele wie Far Cry 2 und Crysis ohne
    ruckeln auf hoch schafft. mein PC:

    Prozessor: AMD athlon 64 X2 dual core 6000+
    GraKa : Geforce 8800 GTS
    Arbeitsspeicher: 2 GB

    Danke schon mal für eure Hilfe und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

  2. Anzeige

    Frage GTA 4 Problem Hilfe!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    ich hab mal in nem video gesehen wie man das umstellen kann:

    1. stelle die auflösung im spiel so niedrig wie es geht
    2. spiel neustarten
    3. texturenquali erhöhen
    4. wieder spiel neustarten
    5. jetzt auflösung wieder anheben

    probiers mal aus

  4. #3
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    Zitat milchbubi Beitrag anzeigen
    ich hab mal in nem video gesehen wie man das umstellen kann:

    1. stelle die auflösung im spiel so niedrig wie es geht
    2. spiel neustarten
    3. texturenquali erhöhen
    4. wieder spiel neustarten
    5. jetzt auflösung wieder anheben

    probiers mal aus
    hm..ne funkt nicht kann zwar dann texturquali hoch auf mittel stellen, aber meine auflösung kann ich nicht wieder anheben. Resscourcen zu hoch (bis 294MB is alles im grünen Bereich). schon idiotisch gemacht von rockstar games

  5. #4
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    Gibts ne ganz simple Lösung für das Problem, such die LaunchGTAIV.exe, erstelle ne Verknüpfung zum Desktop. Setzt an den Anhang -norestrictions -nomemrestrict. Das muss dann so in etwa aussehen:

    "E:\Program Files (x86)\Rockstar Games\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict

    Dann startest du den Social Club so das GTA IV startbar ist. Und startest es über die Verknüpfung.

    Bei mir funzt es so auch, hab ne 280 GTX und der würde mich nicht auf maximaler Auflößung (1920x1200) und vollen Details und Sichtweite usw zocken lassen. Ich könnte dann auch nur mit alles auf maximum spielen aber Sichtweite 41. Naja ich habs wie gesagt umgestellt, läuft alles auf höchsten Einstellungen und ruckelt nicht, echt vermuckster Mist den Rockstar einen auftischt, bin entäuscht von der Firma...

  6. #5
    kilek kilek ist offline
    Avatar von kilek

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    Jop genau^^

  7. #6
    ice_ice ice_ice ist offline
    Avatar von ice_ice

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    Super, danke klappt !

  8. #7
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    Habe mal ne Frage wie das genau funktionieren soll das man seine eigene Musik in diesem Radiosender abspielen kann.Bei mir geht es ab und zu mal und dann auf einmal aber wieder nicht.Und manche Lieder kommen überhaupt nicht trotzdem ich sie in den Ordner unter eigene Datein gemacht habe.

    Hoffe das jemand einen Rat hat.

  9. #8
    milchbubi milchbubi ist offline
    Avatar von milchbubi

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    Zitat FsKv_Unioner89 Beitrag anzeigen
    Habe mal ne Frage wie das genau funktionieren soll das man seine eigene Musik in diesem Radiosender abspielen kann.Bei mir geht es ab und zu mal und dann auf einmal aber wieder nicht.Und manche Lieder kommen überhaupt nicht trotzdem ich sie in den Ordner unter eigene Datein gemacht habe.

    Hoffe das jemand einen Rat hat.
    haste die auch bei den optionen unter audio alle "gescannt"?

  10. #9
    FsKv_Unioner89 FsKv_Unioner89 ist offline
    Avatar von FsKv_Unioner89

    AW: GTA 4 Problem Hilfe!

    jop habe ich gemacht komplett Scan oder wie das heisst

Ähnliche Themen


  1. Hilfe, Problem mit COD4, brauche Hilfe: Hallo, Habe ein Problem mit COD4, und zwar wenn ich den Patch Downloade und installiere kann ich keine Mehrspieler spiele mehr spielen, also mit...

  2. Problem ..hilfe!!: hi, ich hab ein problem mit meinem laptop, und zwar "friert" der display nach einiger zeit ein. wenn ich z.B eine stunde weg war und dann wieder...

  3. Problem bitte hilfe nero jmage bitte hilfe: hey habe eine nero image auf meine pc ligen und wil das auch brennen aber ich kans nicht weil das image 6,7 GB gros is weis einer ob man so jmage...

  4. hab ein problem!!! hilfe: hab ein demo bei your psp gedownload ein fussballspiel hab ich das gestartet . das problem ist das ist wie ein umd gestartet war normal und dann war...

  5. Hilfe Problem!!!: ich wollte auf der wii zelda ocarina of time spielen und dann steht das dieses spiel nur im 60 hz modus spielen kann dann habe ich auf 60hz...