Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. #21
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    moin weis einer wie das gehen soll ? oder hat es einer überhaubt schon geschaft dir dimger am laufen zu bekommen weil mann brauch ja den XLive ordner um das zu zocken zu können oder is das nur bei vista so

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Katzenbrei Katzenbrei ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    WARNUNG: es lohnt sich garnicht savegames zu downloaden. die funzen sowieso nicht, weil man dazu auch den erstellten games for windows account auch haben muss.
    die einzigste chance ist das jemand seinen acc UND das savegame schickt

    der acc befindet sich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\>USER<\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\XLive\Content

    die savegames befinden sich hier: C:\Dokumente und Einstellungen\>USER<\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames

    und ich glaub kaum das jemand seinen eigenen acc verschickt!

  4. #23
    Unregistriert

    Reden AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Doch ich^^aber nur meinen Offline!Ich hab leider nur einen 35%igen hier:RapidShare: Easy Filehosting

    Natürlich sind alle Inseln schon Freigeschaltet!Also den mit dem user vorne in savegames un den anderen in xlive!
    Viel Spaß!!!

    Malte.

  5. #24
    Unregistriert2

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Kann nochmal wer den 35% save hochladen? bitte

  6. #25
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Kann vllt nochmal wer das savegame mit den 35% hochladen? BITTTE^^

    Danke

    Michelle

  7. #26
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Ihr seit komisch, es gibt wie ich weis keine 100% Savegames für GTA IV auf PC zum download, weil die Server von SocialClub und Windows Live Accounts, die haben was gegen das illegale cheaten der anderen Spieler, deshalb hat man das Spiel auch so kompliziert mit erst Account von SocialClub und Windows Live Accounts und die sollte man dann koppeln, so kann man wenn es geklappt hat, das Spiel beginnen und (nur wenn das klappt selber die Spielstände Speichern, aber das ist hier meine Frage: Wie könnt Ihr Speichern, bei mir hat es gestern nicht geklappt, und mein problem ist er findet keine ID oder ich sollte den Account von mir wieder frisch starten, aber das mache ich ständig, er findet keinen, und ich kann nicht Speichern, wie bekomme ich das nur hin?) und deshalb vergisses nach diesen Savegames zu fragen, selbst ist der Spieler, und Rockstar-Games wird es dir Danken, und viel Spass beim selber Zocken, ich finds Geil das Spiel, nur diese Kacke mit den Accounts und Speicher ID, also wie könnt ihr das Speicherrn machen?

    Danke,

    Euer Zombie1982!

  8. #27
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Könnte jemand das 35 save mit acc bei Rapidshair nochmal hochladen

  9. #28
    Unregistriert

    Reden AW: GTA 4 Savegame (100%)

    hier nochmal^^:
    RapidShare: Easy Filehosting
    oder
    RapidShare: Easy Filehosting

    (Beides dieselben!)Als Spielstand den vorletzten nehmen!

    Viel Spaß!

    Malte

  10. #29
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    schon wieder weg kann das noch mal einer hochladen

  11. #30
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Feeling Multi Host

  12. #31
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    kannst dus mal bei uploadet.to hoch laden oder iwo wo man das öfter runterladen darf??
    hab mein pc neu gemahct udn leider nur den GTAIV ordner gesichert 35 % würd aber super passen denk ich wär echt nett

  13. #32
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man ein "PW" und das wäre??????

  14. #33
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA 4 Savegame (100%)

    moinsen^^

    ihr sucht also nach einem savegame, welches alles bis zur 3. stadt freischaltet, incl. offlinekonto?

    da habt ihr glück das ich jemanden kenne, der gta iv zur hälfte dirch hat und bereit ist sein savegame/offlinekonto zu veröffendlichen

    ich warte nur darauf dass er on kommt, dann lad ich es auf einen rapidshare premium akki hoch

    ich hoffe auf viele klicks:P


    jedoch bitte ich euch dieses savegame nicht zu downloaden und wieder hochzuladen sondern nur den link zu verteilen . das hat den einfachen grund dass mein kumpel und ich von den rapidpints profitieren, und später dann noch mehr hochladen können, wovon ihr alle was habt

    greez. dragon eye

  15. #34
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    hallo,

    bei den link Felling Multi Host muss man ein passwort eingebe, wäre nett wenn das jemand posten könnte =)

  16. #35
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA 4 Savegame (100%)

    RapidShare: Easy Filehosting

    soo der link get auch net down

    50 %!!

    alle staedte

    usw blaaah blaah have fun

    es funktioniert`` ich habs selbt getestet

  17. #36
    Unregistriert

    Reden AW: GTA 4 Savegame (100%)


  18. #37
    Unregistriert

    Reden AW: GTA 4 Savegame (100%)

    *Aso bitte um Rückmeldung obs klappt!!!;-)

  19. #38
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    RapidShare: Easy Filehosting

    soo der link get auch net down

    50 %!!

    alle staedte

    usw blaaah blaah have fun

    es funktioniert`` ich habs selbt getestet
    ___________________________________
    Hiii

    wo genau muss ich das abspeichern??

    muss ich einene Ordner savegame erstellen wenn er nicht da ist??

    bei mir klappts noch nicht...

    dankee

  20. #39
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    ja klappt super =)

  21. #40
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Es hat suppi geklappt, ich finde es kann jeder der dieses Problem hat mit Speichern runterladen, und man kann wieder Speichern, nur unter anderem Account! ist zwar illegal, aber funzt irgendwie gut, sollten alle benutzen die sich nicht rumblagen sollen mit der Fehlermeldung beim Speichern!

    Danke der Nachfrage,

    Euer Zombie1982!

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. Savegame GTA SA: Ich wollte mal ein Savegame in GTA einfügen.Habe es zu den anderen ketann und wen ich lade komm Das Intro oder ein Fehler erscheint!! #Bitte helft...

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...