Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
  1. #41
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    In der Anleitung steht, ich soll als Profil "Malte" auswählen.
    Wie wechsel ich denn das Profil?

  2. Anzeige

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DerZombie1982 DerZombie1982 ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    ganz einfache Sache, wenn du die "Guide" im Hauptmenü bestätigst kommst du in die Windows LIVE Account Seite wo du dann auch das Profil wechseln kannst, dann nur noch auf "Malte" stellen und fertig!

    habe ich dir geholfen?

    Danke

    Euer Zombie1982!

  4. #43
    Unregistriert

    Cool AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    ___________________________________
    Hiii

    wo genau muss ich das abspeichern??

    muss ich einene Ordner savegame erstellen wenn er nicht da ist??

    bei mir klappts noch nicht...

    dankee
    ____________________________________________________________ __________________

    also auch wenns in der anleitung steht:
    einfach den ordner in das verzeichnis kopieren was ich angegeben hab!!

    siehe readme
    dann als baier anmelden
    und GO
    :P

  5. #44
    Katzenbrei Katzenbrei ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    guckt mal bei gtainside.com
    da gibts jetzt nen savegame mit 63% und offline account ist auch dabei =)

  6. #45
    Unregistriert

    Beitrag AW: GTA 4 Savegame (100%)

    wenn jemand fragen haben sollte oder das savegame nicht hinbekommt kann er mich gerne anschreiben

    269-345-809

    greez. dragoneye=)

  7. #46
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    wo finde ich denn die lokale dateien ordnergeschichte ? xp. kann nix finden.

  8. #47
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    du musst bei extras/ordneroptionen die versteckten dateien und ordner sichtbar machen

  9. #48
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Also,

    du musst erst unter
    Systemsteuerung--->Ordneroptionen---> Versteckte Dateien + Ordner
    anzeigen lassen

    Dann bei Vista:
    C: --> Benutzer --> -Name- --> AppData --> Local --> "Rockstar games"
    oder ---> Local ---> Microsoft ---> "XLive"


    Bitte den ganzen XLive und Rockstar Games Ordner uploaden...

    ty

  10. #49
    Skroay

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    hier hab ich mal mein savegame von GTA 4 hochgeladen. ist bei 60% (für PC)

    File-Upload.net - GTA4_60-_PC.rar

  11. #50
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Spielfortschritt: 60%
    Cheats Benutzt: Nein

    wenn man schon die acc daten braucht wird das hier sowieso nicht funzen, aber probiert es aus. have fun!

    File-Upload.net - GTA4_60-_PC.rar

  12. #51
    Unregistriert

    Reden AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Suchst du noch immer ein Savegame?
    Hab etwas über 50 %, es fehlen noch neun Missionen oder so ...
    Aber wenn du nur in alle drei Städte gehen möchtest dann schreib mich an ...
    brauche eins

  13. #52
    Unregistriert

    Frage AW: GTA 4 Savegame (100%)

    brauche auch ein 100% savegame für Pc wenn jamand hätte

  14. #53
    Gunna Gunna ist offline
    Avatar von Gunna

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Hallo, ich habe eine Frage:
    Könnte vllt. jemand mal ein Savegame+Offline Account hochladen, indem er direkt nach der Mission Clean Getaway ist (ohne Cheats), weil bei mir die Mission nicht funzt.

    Danke

  15. #54
    Danny112170 Danny112170 ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    hallöchen wollte nen savegame einfügen doch geht garnicht weil:
    Pfad: "C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Rockstar Games\GTA IV\savegames"

    gibt es bei mir net bin über den arbeitesplatz bei Xp gegangen...bei mir kommt nur C:/Dokumente einstellungen/User und den kommt nix mit anwendungsdaten....was mach ich nu...?

  16. #55
    PCJO PCJO ist offline
    Avatar von PCJO

    Lächeln AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Beetlejuice Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob das hier rein gehört und ich hoffe ich werde nicht von allen seiten jetzt malrätiert aber die Frage brennt mir auf der Seele.

    Warum spielt man nicht selbst bis 100% das macht doch viel mehr Spaß als sich irgendwelche Savegames geben zu lassen.

    Bitte nicht verprügeln
    naja es gibt halt öfters misionen die man einfach nicht schaft soviel man sich auch bemüt dafür wäre das dann ganz pracktisch
    mfg PCJO

  17. #56
    Danny112170 Danny112170 ist offline

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    ma anderes thema weiß jemand von euch wo man nen tacho für gta4 als mod herbekommt...?

  18. #57
    flo333

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Zitat Tweek Beitrag anzeigen
    Suchst du noch immer ein Savegame?
    Hab etwas über 50 %, es fehlen noch neun Missionen oder so ...
    Aber wenn du nur in alle drei Städte gehen möchtest dann schreib mich an ...
    kannst du mir bitte deinen save schicken für gta 4???? meine e-mail ist Siegl93@gmx.at

  19. #58
    FFWJan

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Hey,

    ich wollte mal Fragen ob man bei diesem Savegame auch Offline speichern kann. Eine Freundin von mir sucht ein Savegame, wo man das kann. Könnte mir einer weiter helfen ?

  20. #59
    Unregistriert

    Cool AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Ich habe das spiel durch bis auf die letzten 2 end misionen also nooooch nicht ganz 100% und das beste 0 cheats benutzt ^^ sieht mann ja in der statistic oder wie das heist naja ...

  21. #60
    Moongaz3r

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    hab 63,75% - alle Missionen beendet.. jetzt gehts nur noch um Kleinkram.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. Savegame GTA SA: Ich wollte mal ein Savegame in GTA einfügen.Habe es zu den anderen ketann und wen ich lade komm Das Intro oder ein Fehler erscheint!! #Bitte helft...

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...