Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 62 von 62
  1. #61
    Unregistriert

    Cool AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Laded euch xliveless-0.97b herunter.

    1. Kopiere die xlive.dll (nicht die xlive_d.dll) in das GTA IV Rootverzeichnis, wo sich die GTAIV.exe
    und die LaunchGTAIV.exe befinden
    2. Starte ein neues Spiel uns speichere mindestens einmal, oder lass das Spiel automatisch speichern
    3. Der Savegameordner ist nun an einer anderen Stelle:

    * Win XP: X:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzer>\Eigene Dateien\Rockstar Games\GTA IV\savegames
    * Win Vista: X:\Users\<Benutzer>\Dokumente\Rockstar Games\GTA IV\savegames

    4. Kopiere das Savegame in den entsprechenden Savegameordner. Weitere Infos findest du in der PC
    Savegame Database
    5. Starte nun GTA IV und lade das Savegame.



    PS: Damit ist leider kein Multiplayer möglich. Grund: Betrugsgefahr.

    Hoffe das ich helfen konnte

    Agi

  2. Anzeige

    Cool AW: GTA 4 Savegame (100%)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Unregistriert

    AW: GTA 4 Savegame (100%)

    bei mir quittet gta 4 nachdem ich den spielstand geladen habe...geht einfach zu..help.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Savegame: hi ich brauch ein savgame für gta 4 undzwar für die neuste version (1.0.0.4)! i hab schon viele probiert aber keins funzt

  2. Savegame GTA SA: Ich wollte mal ein Savegame in GTA einfügen.Habe es zu den anderen ketann und wen ich lade komm Das Intro oder ein Fehler erscheint!! #Bitte helft...

  3. Savegame: God of War (1): hallo! weiß jemand wie ich zu einem savegame (möglichst 100%) von god of war komme? hat jemand eins zum uploaden?

  4. gta 3 savegame: hey leutzz komm bei gta 3 ned weiter,wie installiere ich ein savegame:(danke

  5. Savegame auf PS3?: Hi ich habe ne frage an euch ich weiß net wie ich nen savegame auf meine ps3 bekomme und es auch funzt kann mir da einer helfen bitte bitte danke...