Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Freakii_GaMeR Freakii_GaMeR ist offline
    Avatar von Freakii_GaMeR

    gta 4 spielstand konnte nicht geladen werden

    ich habe meinen pc neu installiert (recovery) nun habe ich meine datei von gta 4 (PC VERSION) jetzt wenn ich das spiel laden will steht da " laden gescheitert. Biite prüfe dein festplattenlaufwerk und versuche es noch einmal"

    nun kann ich meine savedata nicht laden und müsste von vorne anfangen worauf ich keine lust habe

    gibts da eine lösung

    schon mal danke

    MFG $$Türk_Stylerr$$

  2. Anzeige

    gta 4 spielstand konnte nicht geladen werden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Heavy Rain Spielstand wird nach Systemupdate nicht geladen: Hallo zusammen ! Nach meinem Systemupdate wollte ich Heavy Rain (Move Edition) weiterspielen, aber komischerweise wurde mein letzter gespeicherter...

  2. Spielstand kann nicht geladen werden: Ich habe einen Spielstand von Tekken 6 bei meinen Freund angefangen. Habe nun eine eigene PS3 und wollte es bei mir weiterspielen. Habe den...

  3. Hilfe! Spielstand wird nicht geladen!: Hab gestern noch Condemned 2: Bloodshot gespielt und will heute weiterspielen! dann wird aber der Spielstand nicht geladen... kuck ich auf der...

  4. Spiele werden nicht geladen: Hallo und guten Abend, als Vater von zwei Kindern mit einer WII wende ich mich mal mit einem Problem an die Mitglieder dieser Runde. Hoffe das mir...

  5. Fehlercode 209601: Shop Kanal konnte nicht geladen werden: Hi, erstmal will ich ein großes "Hallo" aussprechen, da ich ja Neuling bin. Gestern habe ich meine Wii endlich bekommen, dass sogar ohne...