Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    GTA 4 Video Editor Problem mit Mod

    Ich habe mir eine Bloodmod runtergeladen.

    Wenn ich spiele funzt das auch und die Menschen haben dann auch einschusslöcher am Körper.

    Aber wenn ich die clips dann im Editor angucke ist nix mehr zu sehen vom blut -.-

    Warum??

  2. Anzeige

    GTA 4 Video Editor Problem mit Mod

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Samyra

    AW: GTA 4 Video Editor Problem mit Mod

    http://www.forumla.de/f-pc-spiele-fo...-regeln-123069

    "Selbiges trifft auch auf Themen rund um die Bloodpatch-Thematik zu, die zwar nicht unbedingt illegal sein muss, dafür jedoch aus Gründen des Jugendschutzes hier nichts zu suchen hat."

    Deshalb schließe ich das Thema hiermit.

Ähnliche Themen


  1. Source SDK Hammer editor Problem..: hi leute hab heute mal wieder den sdk drauf gemacht und schon das erste problem und zwar wenn ich etwas erstelle zum bsp eine wand oder einen...

  2. Eclipse Visual Editor installieren Problem: Hi!! Ich habe jetzt ein paar mal versucht den VE in Eclipse zu installieren, sowohl offline als auch online. Nichts funktioniert immer treten Fehler...

  3. Problem mit Valves Hammer Editor: Wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit Valves Hammer Editor. Wenn ich einen Raum erstellt habe, 4 Wände, Decke und Boden, wie "färbe" ich...

  4. Suche professionellen Video-Ersteller/Editor: Hi! Ich suche jemanden der mir ein professionelles Call of Duty 4 Fragmovie erstellen kann! Ich habe alle Szenen die ich gerne benutzen würde auf so...

  5. Source SDK Valve's Hammer Editor PROBLEM!!! HILFE!!!: omg, also, bin an einer mod dran... und ging alles supi... bis ich dann schlafen ging... bin aufgewacht... dann habe ich die map...