Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 63
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    GTA - Grand Theft Auto: San Andreas



    System: Computer

    Genre: Action

    Altersfreigabe: ab 16

    Erscheinungstermin: 10.06.2005

    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sandy

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    GTA ist ein total dummes Spiel. Finde es schade, dass solche Games entwikelt werden. Brutal...nur prügeln, klauen usw.

  4. #3
    subay subay ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat sandy
    GTA ist ein total dummes Spiel. Finde es schade, dass solche Games entwikelt werden. Brutal...nur prügeln, klauen usw.

    Da muss ich dir wiedersprechen, GTA ist ein gutes Spiel, ich würde sagen du bewertest nicht objektiv (dumme spiele gibt es nicht )! Wenn du mal GTA SA gespielt hättes würdes du wissen, dass es in keinem GTA-Teil so viele Gewaltlose Parts gibt. Man kann zum ersten mal zum Friesor, Kleider kaufen, essen und den Körper trainieren, somit hat es sehr viele dinge die auch z.B. in "Sims" vorkommt. Somit ist es weit mehr als ein simples "dummes" Spiel in denen es nur um Gewalt geht. Die Missionen sind ebenfalls rechthäufig sehr ironisch angesiedelt und keinenfalls ernst zu nehmen!

    gruß subay

  5. #4
    Unregistriert

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    ja! San Andreas ist total gut gemacht. Die Entwickler haben sich wieder einiges einfallen lassen! GTA ist schon kult. SUPA GAME!

    bye

  6. #5
    Unregistriert

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Very Nice Game!

  7. #6
    Unregistriert

    Lächeln AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas


  8. #7
    Unregistriert

    Reden AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Das spiel ist genial aber ich habe viele kleider im spiel gesehen die man in den geschäftn des spiels nicht findet

  9. #8
    freakmae

    Daumen hoch AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Good Game!!!!!!!! o(*_*)o

  10. #9
    TRicker8P TRicker8P ist offline
    Avatar von TRicker8P

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    ist wirkich gut wenn da nicht so viele probleme auftauchen würden!

  11. #10
    drei-fuchzig-gammler drei-fuchzig-gammler ist offline
    Avatar von drei-fuchzig-gammler

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Was labert ihr da gta SA is des geilste spiel auf der welt

  12. #11
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Das spiel ist genial aber ich habe viele kleider im spiel gesehen die man in den geschäftn des spiels nicht findet
    kann sein, dass du ncoh nciht alle läden freigespielt hast.
    didier sachs ist erst gegen ende des spiels verfügbar

  13. #12
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA Grand Theft Auto: San Andreas

    GtA - Grand Theft Auto: San Andreas finde ich gut gelungen, bin immer noch gespannt wie das neue GTA wird.

  14. #13
    der frager

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    he leute, ich finde GTA:SA wirklich gut aber ich hab 3 fragen:

    1. WO ist diese verdammte Militärbasis (die die man in einer missi beklauen muss)?

    2. WO ist AREA 51? ich merks immer erst wenn ich schon abgeknallt wurde... (ich flieg da immer mit der geklauten Boeing drüber (die findet man nach guter suche auf dem flugplatz oben rechts auf der map)

    3. WO kann man am besten klauen? immer wenn ich mal 'n gescheiten wagen zum klauen aufgetrieben habe find ich keine häuser mehr die NICHT mirgehören, NICHT zu ner mission gehören... also keine wo man sachen klauen kann...

  15. #14
    ZoCkEr_3000 ZoCkEr_3000 ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Ja ich finde das GAMe auch gut, nur mit der zeit hat man keinen Bock mehr das spiel zu spielen! Aber mit dem PIZZA programm is das spiel gut! Blöd is aberauch noch das die cheats sooooo lang sind! ABer im ganzen is das spiel guut!!!


  16. #15
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat ZoCkEr_3000 Beitrag anzeigen
    Ja ich finde das GAMe auch gut, nur mit der zeit hat man keinen Bock mehr das spiel zu spielen! Aber mit dem PIZZA programm is das spiel gut! Blöd is aberauch noch das die cheats sooooo lang sind! ABer im ganzen is das spiel guut!!!



    Ich finde mit Cheats, ist das Spiel nicht gut..... Cheats macht nur bog, wenn man im Game blödsinn machen will etc....=)

  17. #16
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    blödsinn kann man ohne cheats viel besser machen... die vorbereitung auf den amoklauf oder was man halt vor hat is ja immer das schönste an der sache... planung is halt alles

  18. #17
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    blödsinn kann man ohne cheats viel besser machen... die vorbereitung auf den amoklauf oder was man halt vor hat is ja immer das schönste an der sache... planung is halt alles


    Amoklauf, ist bei mir einfach nur eine Wilde schißerrei... so was kann ich nicht planene, weil ich nicht weiß was kommt....und wie die Polizisten reagieren... oder so...xD

  19. #18
    SSJ EmGE SSJ EmGE ist offline
    Avatar von SSJ EmGE

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    snipern... ein schönes plätzchen suchen und von dort alles umnieten... gibt einige schöne plätze für sowas...

  20. #19
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    Zitat SSJ EmGE Beitrag anzeigen
    snipern... ein schönes plätzchen suchen und von dort alles umnieten... gibt einige schöne plätze für sowas...

    Neh! Das wird nach nehr Zeit langweilig. Das beste ist, du steigs in deinem Auto holst paar Leute ab und vom Auto aus Ballert ihr auf die Ballas.

  21. #20
    Unregistriert

    AW: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas

    wie gibt man bei gta 2 die cheats ein?

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto San Andreas möglich?: Viele würden sich ja freuen, wenn der neue GTA Ableger in San Andreas spielen würde. Aber es gibt auch einige die sagen, das es unmöglich ist. Man...

  2. GTA - Grand Theft Auto: San Andreas: GTA - Grand Theft Auto: San Andreas http://www.forumla.de/bilder/2006/02/52.jpg System: PlayStation 2 Genre: Action Altersfreigabe:...

  3. Grand theft auto: san andreas Soundproblem: Ich habe schon überall nachgeforscht und konnte keine nützliche Antwort finden. Ich möchte gerne das Radio oder die Videosequenzen hören. Das mit...

  4. GTA San Andreas (Grand Theft Auto San Andreas): Ein etwas elteres Spiel aber ein sowas von cooooooooooooles spiel ! ! !

  5. Grand Theft Auto San Andreas Multiplayer: German Reallife Evolution RolePlay Moin, da unser RPG Server jetzt auch endlich fertig ist möchte ich ihn natürlich auch gleich einmal vorstellen...