Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Hacker95 Hacker95 ist offline
    Avatar von Hacker95

    Frage GTA III MODS Einfügen

    Hi Leute,

    Ich spiele seit ein paar Tagen GTA 3 und da ich es schon durchgespielt habe wollte ich Fragen wie man MODS Einfügen kann weil nach ein paar mal durchspielen ist es etwas Langweilig geworden ich hoffe mir kann jemand das erklären

    gruß Hacker95

  2. Anzeige

    Frage GTA III MODS Einfügen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: GTA III MODS Einfügen

    Lade sie dir hier erst runter:

    Grand Theft Auto III Mods Pack for PC Download at GameSpot

    Is das Spiel gedownloadet oder spielst dus auf ner CD ?

    Über eine gute Bewertung freue ich mich(einfach auf den gelben Stern oben recht klicken und Bewertung abgeben)

    MfG

    PS: lad sie dir runter und sag mir dann damit wir weiter machen können

  4. #3
    Hacker95 Hacker95 ist offline
    Avatar von Hacker95

    Cool AW: GTA III MODS Einfügen

    Also ich muss mit CD spielen
    und die MODS hab ich auch schon runtergeladen
    also von mir aus kann´s weiter gehen

  5. #4
    GTAFreaKK GTAFreaKK ist offline

    AW: GTA III MODS Einfügen

    Zitat Halo_Freak Beitrag anzeigen
    Lade sie dir hier erst runter:

    Grand Theft Auto III Mods Pack for PC Download at GameSpot

    Is das Spiel gedownloadet oder spielst dus auf ner CD ?

    Über eine gute Bewertung freue ich mich(einfach auf den gelben Stern oben recht klicken und Bewertung abgeben)

    MfG

    PS: lad sie dir runter und sag mir dann damit wir weiter machen können
    Hallo. hab ne frage. Wenn man sich gta 3 Downloaden will kostet dat nix?

  6. #5
    GTAFreaKK GTAFreaKK ist offline

    AW: GTA III MODS Einfügen

    Ahm kostet das nix??
    Ich mein des GTA3 downloaden.
    LG. GTAFreaKK

  7. #6
    BIG RED T BIG RED T ist offline

    AW: GTA III MODS Einfügen

    Ich hab mal ne Frage ich habe jetzt GTA 4 es leuft so ganz gut bis auf das mein Bild so WIPPT.

    KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN.

  8. #7
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: GTA III MODS Einfügen

    Zitat GTAFreaKK Beitrag anzeigen
    Hallo. hab ne frage. Wenn man sich gta 3 Downloaden will kostet dat nix?
    Hi,
    GTA III kostet auf vielen Seiten nicht *entfernt*

    PS: Achte bitte nächstes mal darauf, dass du nicht doppelt postest. Wenn du einen Beitrag bearbeiten möchtest, dann klick auf "editieren".

    MfG

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA III MODS Einfügen

    @Halo_Freak
    Und ich bitte dich darauf zu achten das du hier niemanden tips gibst, wie man an Spiele kostenloß kommt.
    Ich denke du weißst selber das GTA 3 nicht als Freeversion gibt Alles andere um sich das Spiel zu besorgen ( wenn man es sich nicht kauft) wäre illegal.

  10. #9
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: GTA III MODS Einfügen

    Hmm.
    Okay.
    Also.
    Am besten du schaust in ebay mal vobei

    MfG

  11. #10
    Unregistriert

    AW: GTA III MODS Einfügen

    hab ne frage wqie füge ich die mods da rein ?? hab versuiht geht net

    erklärt mier das ma plss

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: GTA III MODS Einfügen

    Im GTA 3 Hauptordner war das laue ich. Bei jeder Mod ist eigentlich immer eine ReadmeDatei dabei wo alles genau drin steht.

  13. #12
    GermanFreak GermanFreak ist offline

    AW: GTA III MODS Einfügen

    hallo Leute ich habe mal nee frage

    ich habe vor ein paar tagen Gta 3
    gefunden

    und wollte mal fragen wie mache ich Mods ins spiel rein ( ist ein pc spiel , CD , )

    ich habe weiß nicht mal wie so was geht also könnte mir das jemand sagen ??

    Lg GermanFreak

Ähnliche Themen


  1. MSN Smileys in ICQ einfügen: Siehe Thread-Titel. Weiß jemand, ob das geht? Vielen Dank im vorraus für eine Antwort ;)

  2. Musik einfügen ?: Also ich wollte gerne wissen wie man in einem Video Musik einfügen kann ? LG, XxShikamaruxX

  3. CS:S Bild einfügen: Hi Leute, Ich wollte ma fragen, ob ihr mir erklären könnt, wie man ein Bild bei Counter Strike: Source in seinen eigenen Server einfügen kann. Also...

  4. Stimme einfügen: Guten Abend zusammen, ich mache gerne mit einem Programm (Name ist nicht wichtig) Remixe und ich möchte gerne wissen wie man Stimmen einfügt also...

  5. GTA SA-Skinns einfügen???: Hey Leute ich habe ein problem. Ich weiß nicht wie ich skinns für GTA SA einfügen soll oder wo ! Helft mir bitte!!!...