Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: GTA inside

  1. #1
    AldaEy AldaEy ist offline
    Avatar von AldaEy

    GTA inside

    Hallo
    Durch ein kumpel bin ich auf gta inside gekommen.
    Immoment hab ich GTA Vice City aufm Pc, aber ich weiß nicht wie ich z.B. Autos usw im spiel einfgen kann.
    Das mit doenloaden hab ich schon gemacht.
    Bitte um Antwort

  2. Anzeige

    GTA inside

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    olleckboleck

    imgtool

    ich habe mir gestern das imgtool 2.0 runtergeladen und get auch alles aber ich muss immer meinen rechner neu hochfahren wenn ich das nächste mal etwas einfügen will ist das normal???

Ähnliche Themen


  1. INSIDE: Playdead hatte uns schon mit "Limbo" in ihren Bann gezogen. Nun haben sie ihr neustes Projekt angekündigt: INSIDE 153646 Ein Junge versucht...
  2. Film Inside Job

    Inside Job: Interessant dass es über diese, in meinen Augen tolle Dokumentation über die Finanzkrise 2007, noch keinen Thread gibt. Zumindest hab ich über die...

  3. Inside: Darsteller: Beatrice Dalle, Nathalie Roussel, Nicolas Duvauchelle, Alysson Paradis, Emmanuel Lanzi Regisseur: Julien Maury, Alexandre Bustillo...

  4. NBA 09 The Inside: Also da ich kein Thema zu diesem Spiel gefunden habe, mach ich es mal auf. Kann ich eigentlich nich verstehen, meiner Meinung nach war der Vorgänger...

  5. Inside Man 2: Wer kennt Teil 1 und kann sich vorstellen das der 2. Teil gut sein wird :confused: was für ne Frage wa ;) Thriller, USA Regie: Spike Lee