Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    Unglücklich GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Hi liebe Community!
    Mein Freund und ich haben uns auf Steam GTA IV heruntergeladen. Wir haben uns schon total darauf gefreut, es endlich spielen zu können Aber erstmal dauerte der Download ca.1 Tag. Am nächsten Tag wollten wir dann zusammen spielen. Ich habe bei mir angemacht (Windows 7 Home Premium 64-Bit 4GB RAM, ATI radeon HD 5450 1024MB, AMD Phenom II x4 mit 3,2gHz). Es funktionierte, leider nur in Mittelmäßiger Auflösung und schlechte Grafik, aber es funktionierte. Bei meinem Freund nicht Er hat es schon 1000-mal probiert. Immer kommt wie gewohnt der part zum anmelden im Social Club. Dann Spiel Starten. So, jetzt kommt die Fehlermeldung: GTA IV funktioniert nicht mehr :@ Da bekommt man so eine richtige Wut...! Alles probiert: Offline, Social Club heruntergeladen und von da aus gestartet, Verknüpfung erstellt und vom Desktop aus gestartet, als Administrator gestartet, neue Grafiktreiber installiert und bei Steam mit rechtsklick die lokalen Daten gelöscht und neu heruntergeladen...tut sich NICHTS. Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht, da es über Steam gestartet wird. Außerdem haben wir versucht einen Patch zu installieren, aber der PC sucht verzweifelt nach der zu patchenden Datei. Diese wird nicht gefunden. Aber im Deinstallations-Menu wird GTA IV als installierte Programm dargestellt. Mein Freund hat: (Windows 7 Professional 64-Bit 6GB RAM, ATI radeon HD 5700, Intel Pentium 7 x8 3,0gHz). Kann uns da irgendjemand weiterhelfen? Wäre echt toll. Freue mich schon auf eure Antworten.
    LG Ärisch

  2. Anzeige

    Unglücklich GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Armani Armani ist offline
    Avatar von Armani

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Würde mal sagen dein Arbeitsspeicher sollte wenigstens 2GB haben bei Win7.
    Denke das ist ein Manko GTA4 richtig zum laufen zu bekommen.

    Edit:
    ATI radeon HD 5450 >>1024MB<< ist das dein Ram speicher oder der Memoryspeicher deiner Graka?

    Hier kannste dein System checken: Klick

  4. #3
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Zitat Thairas Beitrag anzeigen
    Würde mal sagen dein Arbeitsspeicher sollte wenigstens 2GB haben bei Win7.
    Denke das ist ein Manko GTA4 richtig zum laufen zu bekommen.

    Edit:
    ATI radeon HD 5450 >>1024MB<< ist das dein Ram speicher oder der Memoryspeicher deiner Graka?

    Hier kannste dein System checken: Klick
    Sorry das war der Grafikkartenspeicher. Ich hab den RAM hinzugefügt. Und jetzt auch die Bezeichnug der Grafikkarte bei meinem Freund, bei dem es nicht funktioniert. Also auf dem oberen, schlechteren Rechner (Meinem in rot dargestelt) funktioniert es. Auf dem besseren (von meinem Freund in Magenta dargestellt) funktioniert es nicht. Aber trotzdem Danke

  5. #4
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Och mann...

  6. #5
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Kann zwar nicht viel zu deinem Problem sagen aber du meintest ja Kompatibilitätsmodus funktioniert nicht, das stimmt nicht hatte auch erst eine Fehlermeldung hab dann auf Win XP Servicepack 3 bei der .exe von GTAIV eingestellt und dann über Steam gestartet und dann startete es.

  7. #6
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Ok daruf bin ich nicht gekommen :P hab immer auf die Verknüpfung rechtsklick gemacht Danke, mein Freund versuchts jetzt nochmal

  8. #7
    Ärisch Ärisch ist offline
    Avatar von Ärisch

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Vielen, vielen Dank Es funktioniert jetzt

  9. #8
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Bitteschön, dann hab ich ja doch helfen können.

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV Funktioniert nicht mehr :(

    Na dann kann ich ja Closen

    Und glückwunsch.

Ähnliche Themen


  1. Kann keine Spiele mehr öffnen! Game Launcher funktioniert nicht mehr!: Hallo, es hat immer alles wunderbar funktioniert, doch nur heute als ich mal wieder ein paar Spiele spielen wolle, streikt mein PC. Die ganzen...

  2. Wii funktioniert nicht mehr: Hi, ich habe meine Wii seit ein paar Tagen nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich sie einschalten, hab das auch getan, mit der Wiimote. Sie...

  3. Cdrom Laufwerk funktioniert nicht mehr! (CD dreht sich nicht): Hi zusammen, ich habe ein ganz ganz großes Problem! Bei meiner Wii läuft das Cdrom Laufwerk nicht mehr, sie geht zwar an aber die Cd will sich...

  4. Wii funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Ich habe mir vor wenigen Tagen eine Wii gekauft. Gestern Abend habe ich mir...

  5. W-Lan funktioniert nicht mehr: Hi, Ich habe seit ca. 1 Woche dass Problem das mein Router kein W-Lan mehr hat. Ich weiß nicht wieso... keiner hat ihn auch nur angefasst oder...