Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30
  1. #1
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    GTA IV geht nicht mehr!

    Hi leute,

    wollte heute mal wider gta 4 anfangen zu zocken, jedoch gabs beim starten probleme, hat jemand ne idee woran es liegen könnte? vor ca. einem monat habe ich es noch einwandfrei spielen können...

  2. Anzeige

    GTA IV geht nicht mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    Ein paar mehr informationen wären schon nich schlecht

  4. #3
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    eben, was geht denn nicht? Startet der PC das Game und hängt sich dann auf, startet er es garnicht?...

  5. #4
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    sagte ich doch, wenn ich es starten möchte stürtzt es anderuend ab.... ohne ersichtlichen grund

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    Du sagtest nur das es nicht geht.. nicht das es Abstürzt.

    Fehlermeldung? Veränderung in letzter Zeit durch neue Hardware oder Software?
    Neuinstallation versucht?

  7. #6
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    Hattest du es noch installiert oder hast du es neu installiert? Ggf. versuch es mit einer Neu Installation

  8. #7
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    nein das meinte ich doch gar nicht, ich meine wenn ich ein spielstand laden möchte dann passiert das immer

  9. #8
    Großalarm Großalarm ist offline
    Avatar von Großalarm

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    Oder versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus -> Win XP Service Pack 3

  10. #9
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    du machst es uns aber nicht grad einfach. Ist ja fast wie ein Rätsel hier. ^^ Mach nen neues Spiel auf, und versuch erstmal ob es überhaupt noch geht.

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    Also entweder du beschreibst das ganaue Problem oder du kannst dir Hilfe woanders suchen

  12. #11
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    @Matt@360
    was meinst du was ich schon gemacht hab?

  13. #12
    Matt@360 Matt@360 ist offline
    Avatar von Matt@360

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    oh man, ist ja wirklich schlimm. Man versucht dir zu helfen, muss dir jedes Detail aus der NAse ziehen und dann wirste auch noch komisch . Beschreib doch einfach mal detailiert, worin das Problem besteht, was du schon alles unternommen hast. Dann kann man dir auch sicherlich schnell weiterhelfen!

  14. #13
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    gut jetzt eben nochmal!:
    ich starte das spiel, klicke laden, spiel hängt sich auf und stürtzt ab mit ner Fehlermeldung das es eben nicht korrekt starten konnte

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    So und jetzt ...


    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Veränderung in letzter Zeit durch neue Hardware oder Software?
    Neuinstallation versucht?

    Zitat Großalarm Beitrag anzeigen
    Oder versuch es mal mit dem Kompatibilitätsmodus -> Win XP Service Pack 3
    Infos.. or Close.

  16. #15
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    1. nein
    2. geht auch nicht

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    1 . Versteh ich jetzt auch "Neuinstallation nicht Versuch".. dann tu das doch bitte

  18. #17
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    1. hab schon neuinstallation versucht

  19. #18
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    Vllt ist der Spielstand defekt... neues Spiel gestarten?
    Treiber Aktuell? Patch des Games aktuell?

  20. #19
    noName94 noName94 ist offline
    Avatar von noName94

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    ich sagte schonmal ich hab bereits ein neuses spiel gestartet. alles aktuell

  21. #20
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: GTA IV geht nicht mehr!

    Dann kann ich nur noch sagen.. Komplett Deinstallieren + Ccleaner drüber laufen lassen + Neuinstallieren.. ansonsten .. keine ahnung

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. PS3 geht nicht mehr in das Startmenü und lässt sich nicht ausschalten: Mein Kumpel hat folgendes Problem mit seiner PS3, wenn er seine PS3 startet geht sie nicht mehr in das Startmenü. Zudem kann er sie nicht mehr...

  2. cs1.6 kann nicht richtig ausgeführt werden? HELP cs geht nicht mehr: Hallo Ich Spiele schon seit einigen jahren Cs1.6 auf diesem Computer. Es ist zwar gecrackt aber auf Lan ein riesen spaß^^ Von einem auf den...

  3. Kann mich nicht mehr anmelden / Geht schon wieder nicht: Nachdem das Problem mit der Anmeldung gelöst war, und ich heute morgen problemlos online zocken konnte, geht es jetzt am Abend schon wieder nicht...

  4. Wii leuchtet nicht mehr/geht nicht mehr an: Hallo ich habe ein rießen problem, meine Wii läuft nicht mehr! habe heute morgen noch im meinungskanal rumgespielt und sie danach ausgeschaltet....

  5. Wii FB geht nicht mehr!: Hallo, ich wollte eine 2. Wii FB registrieren, indem ich die Synchro-Knöpfe gedrückt hab & nun geht gar keine FB mehr. Auch nicht die ursrünglich...